teh "sad story bro" thread (Teil 1)

haben doch trump gesperrt und sind damit ganz klar mit der RAF gleichzusetzen

3 Like

Beim zweiten Satz warst du besonders irritiert, ne? :kekw:

1 Like

eigtl nein

da geht doch gleich 1 Lampe an

3 Like

:kekw: :kekw: :kekw:

in der fahrschule hieß es immer rechts vor links. dem folge ich

wie soll es auf twitter auch kein linkes übergewicht geben, wenn sich dort tendenziell die jungen und große teile der wissenschaft rumtreiben und die ü60-fraktion überwiegend auf facebook rumsurft?!

:question: :question: :question:

wie die woke bubble auf twitter rotiert und auf mastodon wechseln will… ein träumchen :)

1 Like

das sind bestimmt alles rechte, weil musk ja afrikaner ist

Siehst doch hier, laufen auch alle Sturm.

Alle Meinungen sind erlaubt, solange sie meiner entsprechen

3 Like

Wie kommen die Leute eigentlich immer darauf zu behaupten, dass irgendwas verboten ist? Nur weil man für seine Meinung Gegenwind bekommt, ist sie nicht verboten.

Aber das liest man in Deutschland ja ständig, wenn man jemanden dafür kritisiert.

7 Like

wer sagt was von verboten? Die meisten werden einfach mit dumm abgestempelt und fertig. Gegenwind ist ja ok.

Aber schau doch als die Corona Impfung kam. Jeder der wieso auch immer sich nicht Impfen hat war direkt dumm. Menschen werden zu schnell verurteilt. Vor allem halt in Social Media.

1 Like

„Alle Meinungen sind erlaubt, solange sie meiner entsprechen“

Das impliziert, dass alles andere verboten ist.

Und ja, man kann Leute dumm nennen die eine Impfung ablehnen, wenn sie Dinge zur Impfung behaupten die nicht stimmen.

5 Like

wenn sie natürlich falsche behauptungen verbreiten ist es natürlich was anderes.

so viele acc die linkstwitter während der dauernden debatten bezüglich der 2 geschlechter thematik hat sperren lassen, kann man gar nicht zählen.

Meinungsfreiheit bedeutet übrigens noch immer nicht, dass Twitter (oder irgendeine andere Plattform) einen aufgrund seiner Meinung nicht sperren darf.

1 Like

Guess what: Wenn du auf ner Nazi Plattform linke Dinge postest, dann wirst du auch gesperrt.

Also nachdem man dich in Grund und Boden beleidigt hat und versucht deine Adresse zu ermitteln.

Man sollte vielleicht einfach mal begreifen, dass ein Betreiber seiner Webseite führen darf wie er möchte. Und ich behaupte mal, dass die Leute nicht grundlos gesperrt worden sind. Gerade da es sich um ein amerikanisches Unternehmen handelt ist der Weg zur Sperre eher weit.

1 Like

keine zwanzig posts und wir haben die impfung und das geschlechterthema. die trumpisierende verdummung des deutschen konservatismus kommt gut vorran.

6 Like

bin erschrocken, wie viele (super) rechte User wir haben. Richtiger Thread auf jeden Fall.

Warum sollte Rechtes Gedankengut auch schlecht sein?

Nicht jede rechte Gedankengut ist direkt Ausländerfeindlich oder gegen andere Minderheiten.