teh "sad story bro" thread

Thoughts and prayers für denjenigen Nachbarn, der mal eine gemeinsame Grundstücksgrenze mit Hecke zu Ramses teilen wird

2 Like

FDP Wutbürger halt. Sicherlich selbst noch immer was von individueller Freiheit am erzählen.

ich raste legit nie aus. nie. bringt ja nix. entweder kann ich’s ändern, dann ändere ich’s oder ich hab eh keinen Einfluss :man_shrugging:

Aber wenn jemand seinen Hund neben den Spielplatz kacken lässt, 2m vom „hier-sind-Hunde-verboten-Schild“, sprech’ ich die Person schon an und frag, was das gibt’s wenn’s fertig ist. Oder wenn einer meint, sein Rotztuch bei Nachbars vor die Haustür fallen zu lassen.

Mit mit eurem innerlichen Mimimi und Augenverdrehen ändert sich nix.

1 Like

Ja. Auf sowieso. wtf worüber diskutieren wir hier?! Was hält denn den Hundehalter davon ab, wo anders rumzulaufen, wo nicht kleine Kinder rumrennen? Von mir aus kann er die Scheiße weglecken, dann bin ich damit fein. Dann aber bitte gründlichst :P

Rufe offiziell die Almanstufe Rot aus

ALAAAAAAARM ALAAAAAAARM

2 Like

Ich habe ein Bild von Ramses vor Augen.

Ausrasten wenn ein Hund kackt und der Besitzer es beseitigt

Ausrasten wenn man im MFH die Tür nicht ordnungsgemäß verschließt.

Oh je, Oh je, Oh je

Und dann den Begriff „Bodensatz der Gesellschaft“ in den Raum werfen, weil einem der Kackort des Hundes nicht passt.

Ich wäre ja mit dir einverstanden, wenn die Halter den Haufen nicht entfernen aber wir reden hier über dein Austicken WENN sie es entfernen.

Gebe @overkill recht. Heftigste Almanstufe Rot

5 Like

Lass deinen Hund ruhig weiter auf Spielplätze kacken, alles cool :)

Tut er ja nicht, weil ich es weg mache :)

Dachte eigentlich immer so wären Bullen du bringst mich ans Limit.

Es geht auch um die artgerechte Haltung des Tieres. So ein Pitbull hat halt am meisten Spaß auf dem Kinderspielplatz.

7 Like

Was hat 4 Beine und 1 Arm?

Bei uns ist man ja froh, wenn man in Hundekacke statt Menschenkacke tritt.

8 Like

mensch-bagger-hybrid

so true, haha

Der Bodensatz der Gesellschaft ist nun mal immer noch der Berliner

2 Like

der arme pitbullterrier schalke, er hatte nie eine schongse :(

RIP Chico

2 Like

Hundemenschen :roll_eyes:

Zusammenfassung

:kekw:

tiere in den eigenen 4 wänden halten weils ja so geil ist ssb