teh "sad story bro" thread

bei firefox sollte es ja (aktuell) weiterhin ohne probleme nutzbar sein.

Richtige Pendler geben einen Fick auf ihre Mitreisenden und verunstalten die Boardtoiletten so richtig. Auf Reisen gibt es keine Etiquette, da kann man den Sprühschiss auch durch die ganze Kabine verteilen

1 Like

Ist eh so nen ding was ich nicht raffe. Wie kann man wie so manche die toilette verlassen? Was muss man machen damit allgemein das bad so dreckig wird?
Schuessel treffen normal haende waschen und abtrocknen. Was ist daran schwer? Gibt so viele ekelhafte schweine

4 Like

Diese Frage stelle ich mir auch jedes Mal, wenn ich sowas sehe.

Das sind halt die selben Leute die an Autobahn Ab- bzw. Aufffahrten ihren Müll aus dem Fenster werfen oder ihren Sperrmüll irgendwo im Wald abladen.

Manche Menschen haben einfach keinen Vertrag mit irgenwas und scheißen auf alles.

1 Like

Ich glaube viele sind dabei die sich ekeln und Abstand halten und dann mit irgendwelchen Verrenkungen den Sprühschiss wirklich überall verteilen.
Das sie damit Ursache des Problems sind raffen sie natürlich nicht bzw ist ihnen egal, weil nach mir die Sinnflut…

Auswärts sind wir asozial.

3 Like

Gibt halt auch einfach viel zu viele, bei denen schon das Elternhaus des Elternhauses komplett versagt hat. Da liegt die Ursache dann vor 60 Jahren. Hab hier vor der Nachbarseinfahrt kürzlich so’n Bengel flambiert, weil er sein Scheißrotztuch einfach auf’n Boden neben sich hat fallen lassen, statt es keine 3m vor ihm in den öffentlichen Mülleimer zu werfen. Da Schellen gesellschaftlich etwas in Verruf geraten sind, sind bei solchen Wichsern Hopfen und Malz verloren :man_shrugging:

Bodensatz der Gesellschaft sind die, die ihre Hunde auf oder in der Nähe von Spielplätzen kacken lassen.

1 Like

Naja in der Nähe und dann wegräumen dürfte noch im Rahmen des teutonischen Kodex sein oder?

Du hast doch Kinder, oder? Juckt dich sowas nicht? Oder sind Spielplätze ohnehin Lava? :P

Wenn ich mit meinen Neffen auf’n Spielplatz geh’, will ich mir keine Sorgen darüber machen müssen, dass da irgendwo kürzlich ein Hund hingeschissen hat.
Gibt genug Wälder, in die geschissen werden kann.

/e: ich denke, dieses asoziale Verhalten, das mit dem Einfach-Wegwerfen von Müll beginnt und im Einsauen öffentlicher Toiletten endet, wird einfach viel zu wenig geächtet. Da muss man schon im Kleinen entgegentreten. Den Leuten sagen, dass es so nicht geht, nicht nur die Augenbrauen hochziehen und sich seinen Teil denken.

Der erfahrene Hundebesitzer weiß in der Regel schon, wo ungefähr Waldi die Bombe dropped. Gebe dir daher ein Stück weit recht, dass man versuchen sollte, solche Orte zu dem zu erwartenden Zeitpunkt zu meiden. Wenn allerdings unverhofft der Buckel krumm gemacht wird, kann man, außer aufheben und den Muttis schöne Augen machen, nur wenig dagegen tun.

Raffe ich auch nicht. Ich werde „sogar“ Kaugummis in den müll…

Das zugklo sah tatsächlich Recht sauber aus. War obv aber nicht in der Arbeiterklasse :mond:

Aber früher auswärts Fußball, puhhh. Da waren zwei gleichzeitig auf’m Klo und einer hat ins Waschbecken uriniert

Also verstehe ich das richtig? Für dich ist der Bodensatz der Gesellschaft, wenn der Hund auf oder in die Nähe des Spielplatz kackt aber der Halter es sofort wegmacht?

@K_Ramasow hat natürlich recht, man kennt seinen Hund und weiß wo er die Bombe zündet. Bei einem längeren Spaziergang wird der Darm aber Grund gereinigt und da werden 3-4 mal kleine Bomben gelegt. Natürlich versuche ich zu vermeiden, dass es irgendwo passiert wo es nicht sein soll aber wenn ein Tier den Rücken krumm macht, dann kannste halt nicht intervenieren

Lieber des Hundes Rücken, als m1 kaputter Rücken.

Ist so 1 Spruch von mir, GuMo

Kommt wahrscheinlich auf den Hund an.
Hund vom Kumpel legt in der Regel eine größere Bombe am Tag, ggfs 2, eine am Morgen und eine am Mittag / Abend.

gibt doch an solchen öffentlichen Plätzen mittlerweile „Hundetoiletten“. Also zumindest hier ist es so. Behälter + Wegwerfbeutel und auf gehts.

So wie ich Ramses aber verstanden habe, rastet der völlig aus, sobald nur ein Hund kackt, unabhängig davon ob man die Hinterlassenschaft sofort entfernt.

Das ist ja so, als würde man im MFH die Eingangstür offen stehen lassen

2 Like

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Ramses generell relativ schnell ausrastet

2 Like

dann ist das aber sein scheiß Problem. Ich park mein Hund ja nich auf der Schaukel und warte, bis er dort drauf donnert.

glaube, dass was @kid sagt, scheint zu stimmen.

hat nie besser gepasst

1 Like