teh "sad story bro" thread

gestern gabs nicht mal mehr Spielzeugzüge für die Kids. Es ist alles möglich!

1 Like

Kinder wie immer keine Lobby! :angry: :family_man_woman_girl_boy:

1 Like

War früher, bis 2015, gerne auf pr0gramm unterwegs. Gab es auch mal lustige Sachen fernab vom Mainstream. Mit 2015 ist da aber ein riesger Anteil von Faschofotzen dazu gekommen. Am Anfang hielt sich das noch die Wiege mit Leuten die dagegen argumentiert haben, aber spätestens seit 2020 kannst du dir das Board und deren Kommentare eigentlich nicht mehr geben. Der Tag „frauenfeindliche Nazicommunity“ der früher aus Spaß getaggt wurde, ist mittlerweile keine Lüge mehr. Dazu noch Impf- und Wissenschaftsleugner. Ist echt heftig, wie diese Seite von dieser ganzen verwahrlosten Subkultur eingenommen worde und dort echt der Bodensatz der Gesellschaft vertreten ist, die sich aber für die „wahre Gesellschaft“ halten. Früher gab es für faktenbasierte Kommentare noch +. Heute ist das völlig egal. Wenn es für Flüchtlinge ist oder für Aufklärung gegen Impfunggeschwurbel, wirst du gnadenlos von der dummen Masse runtergevotet.

Eigentlich sollte ich schon lange da weg, aber irgendwie bringt es ja auch nix diese Dummköpfe unter sich zu lassen.

1 Like

Kommt drauf an. Wenn du normal im SFW Bereich bist, kommen doch immer wieder gute Kommentare mit wissenschaftlichen Bezug. Natürlich sind 90% der Kommentare Müll, einige bringen mich aber trotzdem zum Lachen. Den „Pol“ Filter sollte man tunlichst meiden, ein Glück das es diesen mittlerweile gibt. Bin dort eigentlich auch nur noch wegen den Memes, die Trolli hier auch teilweise postet :stuck_out_tongue:
Manchmal sieht man aber auch ganz interessante Video mit Infos, die ganz nützlich sein könnten.

Ich möchte hier aber auch noch die sehr nützlichen „Spendenraids“ erwähnen die einerseits jährlich gemacht werden (gegen Krebs), aber auch spontane wie im letzten Dezember, als ein Transporter einer Einrichtung für körperlicher und geistig Eingeschränkter Kinder gestohlen wurde. Da kamen afaik über 100k€ zusammen.
Natürlich gibts leider auch Spendenraids, die in die falsche Richtung gehen (z.B. beim Mannheim Attentat)

Manche „OC“ Sachen finde ich auch ganz cool, gibt Leute die machen ganz gute Musik, können verdammt gut zeichnen, handwerken, löten etc.

Richtig so
Raus mit de Viecher

Das war mein Qualitätsbeitrag für heute

2015 war die Zeit als ich mich da ausgeklinkt hab. Diese ganzen Nazischeiße die im Zuge der Flüchtlingswelle kam, war einfach zu viel.

habe wochenlang bei allem nazi scheiss #fckafd und #nazisraus getaggged. mittlerweile haben sie mir die tag funktion gesperrt :D

1 Like

Ja, ist einer der Gründe warum ich noch da bin. Hab das damit auch immer gerechtfertigt, aber um ehrlich zu sein ist das doch nurnoch ein Feigenblatt, findest du nicht?

Klar, Spendenraids sind gut, aber wie du schon angemerkt hast, gab es auch Spendenraids für PAXEUROPA. Das zeigt mir einfach das Gedankengut der breiten Masse dort. Die Frage ist halt, ob man das was man gut findet, nicht auch auf anderen Imageboards finden kann.

pr0gramm halt leider wie gemacht dafür. Dieses pseudoelitäre Gehabe von Anfang an zieht die Alpha Male Incels doch nur so an.

du befindest dich bereits auf der besten Plattform des Internets

8 Like

Muss halt jeder für sich selbst entscheiden finde ich. Keine Ahnung ob reddit da so viel besser ist. 4chan ist es obv definitiv nicht :smiley:

Pr0gram war doch schon immer fuer spinner.

1 Like

Kenne Pr0gram gar nicht

Wüsste auch nicht, wo ich Zeit für noch ein Forum hätte

Gerade mal geschaut, mein Pr0 Account ist von 2012. Nutzbar ist die Platform spätestens seit 2015/2016 nicht mehr wirklich. Hab die Platform Jahrelang ziemlich gemieden und wenn überhaupt nur SFW genutzt. Zum Glück gibts mitlerweile den POL Filter damit man sich nicht mehr den ganzen Faschomüll geben muss…

Der Account wird doch aber deleted, wenn man ihn nicht nutzt? Meiner wurde es jedenfalls. Hatte eine mail bekommen, dass wenn ich nicht binnen 90 Tagen mich einlogge der Acc gelöscht wird.

Ziemlich gemieden = maximal alle paar Tage mal Memes geschaut auf SFW und das wars. Großen Bogen um alles was in Richtung Politik ging gemacht.

Mit einer Like Begrenzung :mond:

At mods verschiebt das doch mal in den ssb thread. Da sind die posts richtig

neue Allwetter Reifen einfach mal über 400€ :sob:

100€ pro reifen sind jetzt auch nicht so viel

1 Like