teh "sad story bro" thread

Wählst du dann als Konsequenz die CDU?

willst du mich trollen jetzt? :(

https://m.mobile.de/auto-inserat/audi-q5-sportback-50-tfsie-advanced-acc-leder-vc-bünde/388237569.html?ref=srp&refId=6ea86c94-519c-32d7-12c7-788604c36edc&searchId=6ea86c94-519c-32d7-12c7-788604c36edc&type=topAd

Wenn man auf hässliche Kackautos (in 2024 lol) steht…

1 Like

nö.

kenne genug Leute die fürs Schlafen bezahlt werden

aber was für Schlaf? wenn ich am Tag vorher anreise, ist die Reisezeit obv. Arbeitszeit. Ob ich dann im Hotel schlafe oder Zuhause, ist egal. Das wird dann nicht bezahlt? Oder kapiere ich die Frage nicht? D:

Wobei ich mich frage warum du über FFM Hbf fährst, weil es einen deutlich besseren Bhf mit Shuttleservice gibt.

ja ne, ich bin duhm :smiley:

hat sich erledigt

1 Like

Beischlaf

1 Like

Taunusstraße Beischlaf
Deine Mutter gibt Arsch

4 Like

Hauptbahnhof Frankfurt, Rotlichtmilieu
Wo an jeder Ecke ein Koksticker steht

1 Like

Brrr, Uzi, Schniedelwutzi

4 Like

ich bin wortgewandt du horst du hans

Deutsche Bahn hat die Fahrpläne auch echt beschissen geändert.

Im Mai muss ich nun 1 Stunde 12 Minuten länger und Rückweg 1 Stunde 34 Minuten länger fahren als zuvor. Jetzt sind es 4 Stunden 59 Minuten und 5 Stunden 23 Minuten zurück. Zwar die Hälfte günstiger, aber das ist definitiv keine Bewerbung für die Deutsche Bahn, dass man auf die Bahn setzen soll.

von wo bis wo musst du denn fahren?

Von zuhause zu dM und zurück

4 Like

Zwei mal das letzte Loch besuchen.

2 Like

Von Kassel nach Lübeck.
Wobei Kassel nicht die Endstation ist.

Ich habe mit dem Sekretariat schon besprochen, dass ich wohl mit dem Auto komme. Die reservieren mir jetzt 'nen Parkplatz beim Hotel.

RiP Peter Higgs

2 Like

Gestern Ding bei Amazon bestellt und ich frag mich, wieso das so ewig – fast 'ne Woche – zur Lieferung braucht. Check ich vorhin die Sendungsverfolgung…ist das Ding gerade in Milton Keynes -_-

(Obv 1 gebrauchten RBR19 bestellt, damit das Commuten schneller geht.)

1 Like