teh "sad story bro" thread

Die Doofen sterben nie aus

1 Like

höhöhöhö :P

Ja, ich hatte keine Lust mit dem Auto zu fahren, wÀren mindestens 6h gewesen



Kannst dich eher bei der CDU sowie Gerhard Schröder bedanken, weil sie die letzten 30 Jahre nichts fĂŒr die Infrastruktur der Bahn gemacht haben und wir das jetzt ausbaden dĂŒrfen.

NatĂŒrlich aber auch der Vorstand der Bahn, der trotzdem dick abkassiert.

Die CDU einfach seit 50 Jahren durchgehend am Regieren ey

Was hast du in 2024 von „DBakel“ erwartet, lol

1 Like

Und die Leute gönnen sich die immer noch :joy:

Also bei mir hilft immer Gin-Tonic. Und das, obwohl ich gar keinen Heuschnupfen habe. Bin wohl einer dieser Alpha-Bres, von denen hier geredet wird.

1fach kein Beta sein und Heuschnupfen haben? DarĂŒber mal nachgedacht?

4 Like

Und wie wĂŒrdest du deine Planung in der Retrospektive bewerten?

Naiv und dumm

Es ist im gesamten einfach ein trauerspiel. Auch die wunderschönen 2h am Bahnhof ffm weil ich dort den Anschluss verpasst habe
.

Bin heute nach Frankfurt gefahren und auch schon abgenervt. Ausnahmsweise mal nicht mit dem Taxi zum HBF, weil Zeitpuffer und Vertrauen in ÖPNV/KVB


Bus fÀllt direkt aus, Nachfolgebus kommt zu spÀt, SB im Schneckentempo mit stÀndigen Pausen unterwegs
 ICE 1 min vor Abfahrt bekommen :slight_smile:

Bin auch einfach ohne Socken auf Dienstreise gefahren haha :D Erst mal mit Sack und Pack Socken kaufen gehen

1 Like

Empfehle euch ein auto und dann sehen wir uns im csb wieder

bei 5,5h zu einem Seminar reise ich aber sicher nicht am ersten Seminartag an.

2 Like

und opfere meine Freizeit dafĂŒr?
das Seminar wird aus GrĂŒnden erst gegen 12-14 Uhr angefangen haben

1 Like

Wenn ich noch einen (deutschen) DJ sehe, der irgendeinen 90er/80er Song verwurstet, passiert was.

Ist fĂŒr mich keine Freizeit dann :\

Wie Buddha schon sagt, seminarbeginn 14 Uhr. Gestern Neffe Geburtstag, frĂŒher anreisen war keine Option. Ich wĂ€re ja auch regulĂ€r 1,5h vorher angekommen.

Die Anreise wÀre Arbeitszeit gewesen, aber dann wÀre ich da im Hotel gesessen und heute morgen Freizeit bis seminarbeginn

wie wirst du fĂŒr die Stunden Schlaf vergĂŒtet?