teh "sad story bro" thread

Warst du wirklich nur Zeuge? :pepesus:

Hat jeder von euch einen „Internet-Account“?

n1 Platzierung des schwarzen Play-Buttons :eyes:

1 Like

Muss ich mir jetzt ernsthaft 24 Minuten von dieser Kacke anschauen? Alleine wenn ich nur den thumbnail sehe bekomme ich einen Schlaganfall.
Außerdem habe ich eine persönliche allgemeine Meinung zu sogenannten YouTubern die mich sehr schnell in unkontrollierbare Rage versetzt.

Ich schaue mir solche Menschen nicht an

4 Like

Würde bei dotic einfach immer weiter klicken

Am frühen Morgen soviel Hass.

Wo ist die relaxte Karamellsau hin?

Die Psyche ist wie das Meer. Mal reitest du die Welle und mal säufst du ab.

7 Like

Wird Zeit, dass dich mal wieder jemand reitet, damit wir diese Gülle von dir nicht mehr ertragen müssen

Wie immer gilt: keine Offensive

Kein Angriff verspürt

3 Like

schick ihm doch paar knastweiber vorbei - die sind sicher hungrig und melken die karamellsau ordentlich ab. win-win

1 Like

Vitali und Ivan?

denke die richterin bringts auch

3 Like

keine ahnung, ob die karamellsau sich sagt „loch ist loch“. die detailabstimmung überlasse ich euch beiden

Auf alten Schiffen und so…

kein kink shaming hier

1 Like

was ziddersdn so?

Nachbeben von gestern, nach den Erklärungsversuchen bei der Richterin.

:smoking::smoking::smoking:

Zusammenfassung

Macht nachdenklich

2 Like

Unser neuer Hausmeister ist echt nice in der Schule (Vitamin-B-Einstellung). Keinerlei Kommunikation mit uns, keinerlei Mithilfe beim Arbeiten, keinerlei Einbeziehung im Ablauf, wie Maler und Gewerke kommen, und dann wirste weit nach Feierabend noch per WhatsApp angeschrieben mit extra Wünschen in einer Art und Weise, wo man sich fragt, wer eigentlich vom Wickeltisch gefallen ist. t.t

Wieso hat er deine Nummer lol

2 Like

Wir haben vor 2 Jahren ne Gruppe gemacht für das technische Personal, da war aber noch der alte Hausmeister, eh man den vergrault hatte. Da war alles auch okay, da kam nach Feierabend nie etwas und die Kommunikation stimmte auch, alles etc.

Haben wir genutzt für Arbeit, falls er was hatte oder wir was gesehen haben, was in seinen Aufgabenbereich gefallen ist, damit er direkt im Bilde ist. War quasi ein Geben und Nehmen, aber auf Augenhöhe/freundschaftlich.