teh "sad story bro" thread

jo, da finde ich macht es Wien bspw. sehr gut. Da gibt es in allen Bezirken Sozialbauten, so dass es dadurch schon eine bessere Durchmischung gibt. Du hast natürlich trotzdem Bezirke, die etwas reicher sind und andere die ärmer sind, aber es ist nicht ganz so krass.

1 Like

auch Menschen mit Migrationshintergrund können reich sein

klar, aber dadurch, dass sie es deutlich schwerer haben, ist es meist anders.

Haha, hab grade etwas gegooglet, weil ich wissen wollte, wie die Integration in Österreich bewertet wird. Anscheinend ist es so, dass Schüler, die kein Deutsch sprechen können, in den ersten Jahren in eigene Klassen gesteckt werden.
Also mag sein, dass die Schulen durchmischter sind, aber wenn die Schüler direkt separiert werden, ist ja auch nichts gewonnen

Genau die Spitzfindigkeit, die die Diskussion gebraucht hat - alle Achtung!

2 Like

Halt den Rand

Lächle doch einfach :^)

ist bspw. an unserer Schule nicht so. Bei uns passiert dann eher, dass diese Kinder dann ein Schuljahr wiederholen, weil sie dann die Sprache beherrschen und dem Unterricht folgen können. Mag sicher auch welche geben, wo man direkt die Kinder trennt, aber ist mir auf jeden Fall nicht bekannt.

Hätte es nicht treffender formulieren können

2,5h als Zeuge in einem Popel Prozess ausgesagt weil die Richterin, die das doppelte Rentenalter bereits erreicht hatte, nicht wusste was Internet, Facebook, ein Account und die Kommentarsektion bei Videos die ein anderer Account gepostet hat ist.

Dann hat sie für mindestens 30 Minuten IP und ID verwechselt und ständig vergessen was wofür steht.

Das ist derart ausgeartet, dass ich live am Justizrechner denen vorführen musste was eine URL ist, was passiert wenn man einen exakten Link in die Browser Leiste eingibt und wie Facebook aufgebaut und strukturiert ist

3 Like

hast hoffentlich ne gute meme compliation gezeigt

imagine, man muss sich vom forenboomer das internet erklären lassen. da hab ich doch erst mal schnaufend die klapphülle zugeklappt

11 Like

Ich hoffe, dass du dann wenigstens noch das Urteil fällen durftest

Also bei dir kommt auch nur noch Wortsalat raus. Kein Angriff

1 Like

Lustige Tiervideos angeteasert und xHamster in die URL eingegeben

Ja, aber die Richterin meinte irgendwas mit „Schwanz ab“ wäre keine rechtliche Option.
Kein Plan was sie meinte.

DAS IST DOITSCHLAND LEUTE: BESTE DEUSCHTLAND ALLER ZEITEN

So Leute sicher top als Richter oh man

Hat @Fossi hoffentlich gleich wegen hackens verknackt

War selbst der 80 jährigen Richterin zu sehr Alman

1 Like