oh
Nein. Eigtl gar nicht.
Egal⊠Hatte bei meinem doch gehofft, dass jemand oh schreibt
FĂŒr mich fehlt hier der dl Gedanke etwas. Kann ja jeder sehen wie er will.
Der Dienstleister hat keinen Fehler gemacht - deshalb muss er auch nicht denken.
Doch hat er
Ja, sie wollte es aber geschnitten.
Es ist denn aber kein Bio mehr. Entweder sie weist die Kundin dann drauf hin und dann ist es gut. Geh ich mal nicht davon aus⊠Somit hat sie als Dienstleister falsch gehandelt
Okay. âIch hĂ€tte gerne ein ungeschnittenes geschnittenes Brotâ.
WORĂBER DISKUTIERT IHR HIER? GOTTVERDAMMTE SCHEISSE
Lass uns dochâŠ
Ovi und ich sind halt zwei knalltĂŒten die gerne recht haben
SCHLUSS
MIT
Nein⊠Wenn sie es per Hand schneidet oder eine separate Maschine nur fĂŒr Bio Produkte hat ist das in Ordnung
Ja. Das wÀre auch das mindeste gewesen
DANKE HABECK
SCHEIĂ GRĂNE SIND SCHULD, DASS DAS 2019 BESCHLOSSEN WURDE!
Diggas, bei jedem anderen wĂ€re hier schon lĂ€ngst 'n gelbes Block mit der Androhung die Diskussion zu beenden, sonstâŠ
Wetter weiterhin Shit, wann wirdâs mal richtig Sommer?
Ist doch ssb thread und kein Weltgeschehen. Da sind die mods schon immer kulanter
Dann soll die Kundin halt woanders ihr Brot kaufen, wenn es ihr da nicht gefĂ€llt bzw. die VerkĂ€uferin etwas âfalschesâ macht.
Und auĂerdem ist der Spruch âKunde ist Königâ schon lange nicht mehr aktuell, weil diverse Kunden einfach unverschĂ€mt sind und meinen sich alles erlauben zu dĂŒrfen.
Kritik bitte in den Feedback Thread, sonst ban ich dich
In dem Fall hat die Kundin aber durch aus recht. Die VerkĂ€uferin hĂ€tte sie explizit drauf hinweisen mĂŒssen, dass sie nur eine Maschine zum schneiden hat, da es dann nunmal kein Bio Brot mehr ist fĂŒr das man ja extra mehr zahlt