teh "sad story bro" thread

oh

9 Like

Nein. Eigtl gar nicht.

Egal
 Hatte bei meinem doch gehofft, dass jemand oh schreibt :kekw:

FĂŒr mich fehlt hier der dl Gedanke etwas. Kann ja jeder sehen wie er will.

1 Like

Der Dienstleister hat keinen Fehler gemacht - deshalb muss er auch nicht denken.

Doch hat er

Ja, sie wollte es aber geschnitten.

Es ist denn aber kein Bio mehr. Entweder sie weist die Kundin dann drauf hin und dann ist es gut. Geh ich mal nicht davon aus
 Somit hat sie als Dienstleister falsch gehandelt

Okay. „Ich hĂ€tte gerne ein ungeschnittenes geschnittenes Brot“. :full_moon_with_face:

WORÜBER DISKUTIERT IHR HIER? GOTTVERDAMMTE SCHEISSE

17 Like

Lass uns doch
 :feelsbadman:

Ovi und ich sind halt zwei knalltĂŒten die gerne recht haben

SCHLUSS

MIT

Nein
 Wenn sie es per Hand schneidet oder eine separate Maschine nur fĂŒr Bio Produkte hat ist das in Ordnung

Ja. Das wÀre auch das mindeste gewesen

DANKE HABECK

SCHEIß GRÜNE SIND SCHULD, DASS DAS 2019 BESCHLOSSEN WURDE!

2 Like

Diggas, bei jedem anderen wÀre hier schon lÀngst 'n gelbes Block mit der Androhung die Diskussion zu beenden, sonst


Wetter weiterhin Shit, wann wird’s mal richtig Sommer?

Ist doch ssb thread und kein Weltgeschehen. Da sind die mods schon immer kulanter

Dann soll die Kundin halt woanders ihr Brot kaufen, wenn es ihr da nicht gefĂ€llt bzw. die VerkĂ€uferin etwas „falsches“ macht.
Und außerdem ist der Spruch „Kunde ist König“ schon lange nicht mehr aktuell, weil diverse Kunden einfach unverschĂ€mt sind und meinen sich alles erlauben zu dĂŒrfen.

1 Like

Kritik bitte in den Feedback Thread, sonst ban ich dich

1 Like

In dem Fall hat die Kundin aber durch aus recht. Die VerkĂ€uferin hĂ€tte sie explizit drauf hinweisen mĂŒssen, dass sie nur eine Maschine zum schneiden hat, da es dann nunmal kein Bio Brot mehr ist fĂŒr das man ja extra mehr zahlt