teh "sad story bro" thread

Hab’s ja versucht, aber das Auto ging partout nicht auf den Gepäckträger :/ musste ja in die Werkstatt für’n Check, nachdem mir der Boy da kürzlich drauf gefahren ist.

@serilicious pass mal auf, bis bei euch auf’m Dorf auch ein UEFA Euro Fan Fest™ ist und Hauptverkehrsadern gesperrt werden :stuck_out_tongue_winking_eye:

@cpt_w4yn3 ich reg’ mich tatsächlich über fast gar nichts auf. Die Malerspasten kürzlich war wahrscheinlich das erste Mal seit Jahren, dass mich etwas wirklich aufgeregt hat

Viel schlimmer ist Twitch. Schaltest den Stream ein und hast erst einmal 20 Sekunden Werbung, bevor man überhaupt Inhalte zu sehen bekommt. Im Worst Case 8 Werbeblöcke hintereinander. Dazu oft mitten im Stream an den ungünstigsten Stellen Werbung. wtf ej

lass doch n sub da?!

Oder Twitch Turbo

1 Like

solange es auf den einschlägigen seiten nicht mitten im ‚hauptteil‘ zu werbeunterbrechungen kommt. da wäre aus.

Zusammenfassung

(oder was hehe)

Gibt bei Twitch einen gut funktionierenden Workaround

Wie geht der?

Teile dieser Antwort würden die Aktionäre von Amazon verunsichern.

Ja ganz toll so ein Leben in der Nazikommune :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Vielleicht ist er auch ein V-Mann und hat sich verplappert.

Da wir nicht im Weltgeschehen sind, lasse ich deine Aussage Dorf = Nazi mal ungemeldet.

Aber haarscharf mein Freund, HAARSCHARF SACH ICH DIR

Bei uns gibts nur 800 Einwohner. Wie nennt sich das dann bei mir? hm :thinking:

Ich denke bei dir sind die 800 Einwohner das nachrangige Problem :worried:

na danke

Reichsparteitag

Kurz mal Realtalk.

Das Dorf wo ich zukünftig hinziehe hatte 34% Wahlbeteiligung EU Wahl und 30% AfD gewählt.
Bei der Kommunalwahl 65% Wahlbeteiligung und die AfD bei ~16%
Bürgermeister stellt die SPD und die Verbandsgemeindeverwaltung auch SPD als Sieger.

Ich verstehe da den Kontrast nicht, wie man so sehr auf Europa scheissen kann und dort die AfD wählt.
Fucking Nichtwähler ey

wir hatten ~70% Wahlbeteiligung. Ortschaftsrat werden die Freien Wähler, Bürgermeister der nächst größeren Stadt Freie Wähler, Landkreis CDU/AFD auf Augenhöhe und EU binsch mir grade gar nicht sicher.

AFD im Dorf war sehr schwach aber in der Stadt auch heftig mit fast 30%

1 Like

und dann heulen, was die da in brüssel für scheiße bauen.

#bigbrains

ja wegen denen gibts keine krummen Gurken mehr!

Fml
Wieder aufm Weg nach Hause mach nicht mal 12 h vor Ort.
Freundin im KH mit Komplikation bei Fehlgeburt in woche 11.
Keine guten letzten Wochen, glaube ich brauch mal Abstand zu allem :frowning:

Bin gespannt ob es wenigstens liveticker im Flieger gibt :confused:

22 Like

Was für eine Scheisse. Das tut mir leid. Ich wünsche euch viel Kraft. Da fehlen einem die Worte. :frowning_face:

e: Entschuldige die anfängliche Wortwahl aber es war mein erster Gedanke beim Lesen.

4 Like