in etwa so stellt man sich diese Webinare vor, für die man auf Youtube Werbung sieht
Drucke Bild: obv blau fehlerhaft. Drucke Düsentest: alles tutti. Drucke Bild: obv blau fehlerhaft. Drucker einfach Endgegner since 1998.
Das Problem steht ja meist vor dem Drucker
Deutschland ist manchmal so grrrrrr: man darf schon immer einen Sack Glaswolle pro Jahr kostenfrei auf dem Recyclinghof abgeben. Stehe ich jetzt hier seit 30 Minuten an, damit sie mir dann sagt: „Ich kann Ihnen auch nicht erklären warum, aber seit Anfang des Jahres dürfen wir keinen vollen Sack annehmen. Zwei halbvolle würden aber gehen. Ach und umpacken dürfen Sie hier auf dem Hof auch nicht.“ Einfach wow.
Demonstrativ vor dem Hof umpacken und dann abgeben?
Zeigs ihr!!!
Einfach in den Wald neben die Waschmaschine schmeißen?
Oder in die Spree
Ihr war es selbst unangenehm, sollte es unten am Hof in Sprinter Umpacken, damit ihr Chef es nicht sieht. Jetzt wieder 30 Minuten anstehen und Glaswolle in der Lunge aber hey.
Deutschland in einer Nussschale.
Hätte einen noch größeren Sack irgendwo aufgetrieben. Dann gg no re.
Und den Inhalt auch inhaliert?
Nein. Hinweis: Wenn man einen vollen kleineren Sack in einen größeren Sack packt könnte aus einem vollen Sack ein Sack werden, der nur halb voll ist.
mehr kriminelle Energie als in der Trump-Familie hier
Einfach bei Kleinanzeigen reinstellen.
Holt schon jemand ab den alten Rotz um bspw. um bestehende Mietwohnungen zu dämmen.
Damit kommst du jetzt nach 6 Säcken ums Eck 
Weißt ja nicht wie viel du hast (hatte damals 180stk :D), aber grundsätzlich immer alles was du meinst ist Müll erstmal kurz für Selbstabholer reinstecken für umme. Gibt einfach genug Leute die alles nehmen was nix kostet.
Denke @overkill kann da relaten
Einfach nachts auf die Straße schmeißen. Irgendwann ist es weg
Brennt wohl auch ganz gut 
Das Weizentoast ist die meistverkaufte Brotsorte in Deutschland.
Ähmm, was ist da passiert, dass dieses Kackbrot das meistverkaufte Brot in Deutschland ist? Das ist mit Abstand das ekelhafteste „Brot“ überhaupt 
wir deutschen lieben unseren Sandwichmaker, Toast Hawaii und co… Zudem lieben die meisten Kinder das toastbrot auch. Dafür nimmst halt die Dinger. Zudem kostet das relativ wenig. Wundert mich also recht wenig.