teh "sad story bro" thread

angeblich ist der Kabelstrang zu kurz und ihnen fehlt die Anleitung, die die einzelnen Drähte erklärt. Daher passiert gar nix.

Die Anleitung googlen und Kabel zusammenbasteln könnte ich aber.

die dinger laufen nicht mal mit glasfaser?

deutschland wieder digitales trümmerland.

Gibt auch andere Kabel Brudi :eyes:

:pika: :pika: :pika:

willste dich prügeln?

keine Angst @K_Ramasow , ist ne leere Drohung. Habe ich gestern auch schon bekommen.

1 Like

du hast dich gedrückt

20 Uhr hinter der Sporthalle aber ohne treten!

Die Bild für ‚Reiche‘

1 Like

Bild in Blau meinst du.

1 Like

Musste heute Mittag mit’m Auto raus, auf dem Rückweg – wegen Fan-Fest-Sperrung – der erwartete Todesstauofdoom auf der Berliner Straße. Hilft dann natürlich auch nicht, dass die Berliner noch unter SPD-Magistrat – meiner bescheidenen Meinung nach – ohne Sinn und Verstand von vier auf zwei PKW-Spuren verengt wurde. So gehen Verkehrspolitik und -planung. Zum Glück fährt die Straßenbahn seit Jahrzehnten.

Bei dir ist auch immer was los eyyyyy

Oder auch nicht, stand ja im Stau

1 Like

der post reicht mir schon wieder, dass ich nie-nie-nie in einer großstadt leben möchte.
ich will 24/7 unreal tourna… von a nach b kommen egal was ist.
notfalls feldweg

4 Like

Geht mir genau so. Ich brauche die Landschaft und Ruhe. Ich bin echt happy ein Haus in einem 2000 Einwohner Dorf gefunden zu haben.

Fahrrad ist das Zauberwort. Ich weiß immer wie lange ich brauche, habe nie Stau und es macht auch noch Spaß. Öffis mit U-Bahnsystem natürlich auch sehr verlässlich.

Landleben einfach todes langweilig!

2 Like

So viel Kummer wie du mit deinem Auto hast, solltest du es vielleicht abgeben.

1 Like

wie scheiße youtube mit adblocker mittlerweile geworden ist.

glaube ramses muss mal ordentlich abfeuern, dann würde er sich auch nicht so krass über so ne kleinigkeiten aufregen

2 Like

ublock origin + firefox = win

3 Like