teh "sad story bro" thread

Kennst du ihn nun nur am Rande oder bist du doch intensiver drin? Wie findest du Apored den Maini?

1 Like

Kenne nur extrem viele MĂŒtter von RJ Usern, nicht aber jede random Internetgestalt. Manchmal auch die VĂ€ter, wenn sie in der Ecke Platz nehmen und zuschauen wollen. Falls du checkst.

3 Like

ZIEH DICH AUS WIE’N BABYBEL
UND DANN BABY BABY BELL
WAU WAU WAU WAU WAU WAU

3 Like

De cuckstoel is nog vrij

Ist das hier der coole SprĂŒche Thread?

coole SprĂŒche mit Bildern

2 Like

das waren noch Zeiten

2 Like

Paket hÀngt einfach seit fast zehn Tagen beim Zoll fest. Was da loooos.

hast du wieder crack bestellt ?

ne custommade taschenmumu nach dem vorbild dM

1 Like

die gibts auch im edeka

ZollgebĂŒhren nicht gezahlt? :D

ne, kann nicht sein. Kleinstkram, der bisher auch immer so durch ging. Ist ein Teil einer grĂ¶ĂŸeren Bestellung, die anderen Teile gingen in separaten Paketen wie immer durch.

@boing dafĂŒr wĂŒrd’ ich hier die Straße runter und zum HĂ€ndler meines Verdrauns.

also aliexpress zeug du umweltsau

1 Like

:eyes:

SchÀtze Stau wegen dem Kriech. Paar Tage nix reingekommen wegen der Unklarheit der Routen und jetzt plötzlich Flut bei den Paketen.

ist offenbar tatsÀchlich der Fall, denn, wenn ich die Sendungsverfolgung(en) richtig interpretiere, dann hÀngt das Paket in einem Transitland fest.
Jetzt sorgt der verwirrte Fettsack im WH schon dafĂŒr, dass meine Paket zu spĂ€t kommen. Nu’ reicht’s aber wirklich.

FĂŒr ne Ali Express Bestellung bekommst du kein Mitleid!

Letzens was bei Ali Express bestellt, kam aber aus Spanien. War innerhalb paar Tage da xD

spanien? das kann man ja bald selbst abholen