Früher hieß es einfach nur April April, der weiß nicht was er will und heute ist wechselhaftes Wetter direkt ein Weltuntergang
Die Chemtrails von denen da oben. Ich sags dir.
Heißt nicht ohne Grund Winter Reifen O bis O
Im Gaming Keller sind immer 21 Grad
Aber nur mit zwei 5090
bin heute morgen nach 3 wochen vietnam zurück gekommen, ich frier mir eh schon den arsch ab…
Wie bist du geflogen? Ich musste die letzten Male meistens über Katar, das wird aktuell ja eher kaum funktionieren 
einfach mit dem fahrrad fahren
Gibt mir Fynn Kliemann Vibes eine Fahrradtour nach Vietnam.
einfach wie Unge bisschen durch Vietnam skateN
Hahaha ey es wurden echt ausnahmslos Abschaum-Menschen durchs Internet berühmt. Ist Unge nicht derjenige, der Katzen gequält hat und eine total toxische Beziehung zu seiner/n Freundin/en hatte?
„Nach Vorwürfen wegen Machtmissbrauchs, toxischen Verhaltens und Katzenquälerei legt YouTube-Star Unge eine Pause ein“
Offensichtlich ja, habe mich nie mit solchen Opfern bespaßt. Daher bekomme ich die Dinge nur am Rande mit. Ich verachte Internet-Prominente by heart <3
Was junge
Unge du Hund komm Einzelkampf
hin direkt nach hanoi
rück direkt von ho chi minh
easy kriege umflogen
Also ich mag shine
Zu viel der Ehre. Aber ich bin nicht berühmt
Waren ja nur Katzen
Ja gibt eh zu viele davon, mir gehts auch nicht um die Katze, sondern darum dass Unge ein absoluter Hurensohn ist. Da hilft es die Menschen mit Tierquälerei zu emotionalisieren. Denke den meisten Leuten ist die Katze wichtiger als seine Manipulation bei Menschen lol.
Quälen und quälen lassen sag ich immer
Quäle nur mich selbst.
Zusammenfassung
#ichbin14unddasistdeep
Man kann keine Kriege umfliegen! Denn diese finden in unseren Köpfen statt!