Und dann wissentlich schön nen 50er in den Umschlag stecken - selbst schuld, wenn die nicht das örtliche Schützenheim & die Pommesbude aussuchen
Bei uns auch 11:30? Trauung, dann Sektempfang und ab zur Location gegen 14:00 (so jedenfalls der Plan).
Ist natürlich optimal für euch und dann ergeben auch solche Angebote Sinn, welche für 6h ausgelegt sind. Frau und ich würden aber länger feiern und die Gäste auch, deswegen wird es deutlich länger.
Aber hat ja jeder eigene Präferenzen. Hätte ich eine introvertierte Frau, würde wir sicherlich nur den Standesamt Vertrag unterschreiben und gut ist :D
Das ist auch ein Thema, was ich teilweise schockierend finde. Wir waren auf einigen Hochzeiten und die Erwartungen waren von der Braut immer so hoch, dass es immer nach hinten los ging und die Braut oftmals ab 22:00 keine Lust mehr hatte :D Die Männer waren da immer sehr entspannt, muss ich sagen.
Zum Glück hat das meine Frau etwas therapiert und ihre Erwartungen sind deutlich nach unten geschraubt worden. Und Insta ist Gift für die Frauen. Holy shit wie oft meine Frau, als Sie Trauzeugin war, Reels geschickt bekommen hat und die Braut sich das GENAU SO gewünscht hat. Dann haben wir auch etwas dementsprechend gemacht und die Braut hat einfach nicht mitgemacht. Dachte mir nur Dafuqq???
Was lese ich hier…
„Aufgezwungene Partys“
„18 Uhr vorbei“
Allg. die schlimme Stimmung hier…
Richtig Sozialphobien hier am Start, oder was los? Jede Hochzeit war anwesenheit freiwillig, niemand muss bis 4 Uhr Nachts feiern, niemand wird zum Tanzen gezwungen. Einfach mal das Leute leben und feiern lassen wie sie wollen.
Das muss hier echt eine spezielle Meinung sein zu Hochzeiten…
Es war doch seine eigene Hochzeit, also hat er sie gefeiert wie er wollte?!
Bei unserer Hochzeit hatten wir für das Catering 120€ Pro Erwachsenen/75 Pro Kind unter 14. Man muss aber dazu sagen, dass der Preis wirklich für den gesamten tag galt, also wirklich alles drum und dran da einbegriffen war: Also Sektempfang, kaffee und Kuchen, die Hochzeitstorte war auch mit inbegriffen und die war auch wirklich gut, alle getränke mit drinnen den gesamten tag, mussten uns auf 5 Cocktails vorher beschränken die angeboten werden, ansonsten die typischen sachen. Die hatten aber guten wein angeboten, Abendessen und Mitternachtssnack. Das Essen war richtig stark. Unser Caterer stand auch im Michelin Guide. (haben keinen Stern). Der Service war auch richtig gut. Wir waren praktisch Gast auf unserer eigenen Hochzeit. Für alles drum und dran kamen wir auf 16k. Also noch DJ, Fotografin, Nachmittagsband und so ne Karrikaturzeichnerin. Ich selbst hätte das auch nicht gebraucht. Gab aber einen kleinen Zuschuss vom Schwiegervati. Aber der tag war wirklich genial
einfach nicht heiraten kkthxbye
Du wirst ja eh nicht gefragt, kek.
Wer sich nicht mindestens einmal im Leben scheiden lässt hat eh ein Loser mindset. Schaut euch mal die ganze erfolgreiche High society an. Alle 5 unterschiedliche Ehepartner und 10 Kinder von unterschiedlichen Partnern. Nur so wird man erfolgreich!
dann müsste ich ja kinder machen und die sind ja bekanntermaßen co² schleudern
Boris Becker schmunzelt.
Oder Loddar 
The „hochzeit Story bro“ thread
SSB schon der richtige thread
du wirkst sehr mitgenommen
Heiraten in 2026 ist die wahre sad Story
Ich würde Kohle bekommen wenn ich verheiratet wäre
Zusammenfassung
Bin obv nicht verheiratete um den Steuerzahler nicht zu belasten.
Nein, nicht dafür. Gern geschehen
Fuehle mit den Männern die von ihrer Frau gezwungen werden ihr gespartes für so nen Kack auszugeben
sind eher deine vorurteile
Hat doch nichts mit einer Hochzeit zu tun das geht auch als normales paar. Irgendwie traurig wenn du dmeine Beziehung so betrachtest
Haben doch hier einige doch bestätigt?