teh "sad story bro" thread

Wir haben diese Woche eine „außerordentliche Mitarbeiterversammlung“. Gab es bei uns noch nie, bin mal gespannt.

Schulleitung darf Mittwoch antanzen und am Donnerstag ist dann Versammlung

1 Like

Noch mehr geld

Oder keine gute Prognosse für 2026, Kurzarbeit und/oder Mitarbeiter müssen entlassen werden.

Oder mehr Urlaub
:rjface:

Na ja wenn die Anteilseigner verdienen, finde ich das nur folgerichtig. Man stellt das Geld ja nicht einfach so zur Verfügung, damit andere ein Lotterleben führen, sondern damit ordentlich Rendite erwirtschaftet wird.

Zusammenfassung

:BVLGARIgesicht:

Hoffe einfach auf neue Chef oder so eine unwichtige Pisse. Wünsche dir das Beste!

2 Like

Jemand hat 10 Euro aus der Kaffeekasse geklaut.

Manche Leute sollten sich mal 'ne Zeit von Twitter fernhalten, tut denen nicht gut

2 Like

Glaube vielen würde es helfen mal ein wenig raus zu gehen und sich selbst ein Bild machen

2 Like

Puh, aber nicht bei dir in Groß-Gerau, das hätte den gegenteiligen Effekt

Zusammenfassung

:kekw: spass brudi

2 Like

Rüsselsheim Crimetime

Mit dem B Corsa auf Mixery Iced Energy paar Donuts auf dem Werksgelände drehen?

Deutsch pls

Rüsselsheim Schüsse fallen

1 Like

ri ra rüsselsheim alle werden geschwister sein

Im Rückwärtsgang oder was?

Falls der sowas besitzt, dann auch im Rückwärtsgang

Klopps Zähne sehen ja immer 3ster aus

GuMo zusammen und allen ein fohes neues Jahr.

jetzt kommt schon meine persönliche ssb für das jahr 2025/2026.

Ich habe seit ein paar jahren mit divertikeln hin und wieder zu kämpfen, was ich eigentlich ganz gut im griff habe. Jedoch hatte ich 1x im Sommer, 1x im November und kurz vor Weihnachten Luft im Urin. Ich habe dem zunächst keine weitere beachtung geschenkt, jedoch als am 1. Feiertag mein Urin wirklich dunkelbraun/rot war hat mich meine Frau in die Notaufnahme gefahren.

Zur Situation in der Notaufnahme hier bei uns - sowas habe ich noch NIE erlebt. Ich war um kurz vor 8 Uhr morgens dort. Wo noch relativ wenig los war. nach blutabnahme etc kommt man in eine art 4 „bett-zimmer“ wo die leute geparkt werden, bis der Arzt kommt - oder auch nicht kommt. Gegenüber von mir lag jemand dem wurden beide beine amputiert und es hat sich wirklich niemand um ihn gekümmert - ich weiss leider auch nicht genau, warum er da war. auf meiner seite lag noch eine ältere dame die hat alle 2 minuten nach hilfe gerufen und wurde gekonnt ignoriert.

Nun zu mir:
Erst kam eine Ärztin mit gebrochenem deutsch, die hat mein bauch abgetastet ultraschall gemacht und eine urinprobe genommen. das war so gegen 10 uhr. danach habe ich eine infusion mit „flüssigkeit“ bekommen. gegen 11 uhr kam dann eine kompetente urologin die auch nochmal alles abgetastet hat und ultraschall gemacht hat. dann war lange ruhe und ich habe einfach in diesem zimmer vor mich hin gewartet, oftmals kamen pfleger ganz kurz, haben was geholt und sind wieder weg.
gegen 14 uhr kam der oberarzt für exakt 2 minuten und meinte, dass ich nochmal urin abgeben müsste - ich aber bis dato nichts zu trinken bekommen habe. Mir wurde dann letztlich ein 0,2l pappbecher gereicht. irgendwie habe ich dann ein paar ml urin abgegeben.
der arme mann ohne beine lag immer noch einfach da und ist auf seiner matte/bett auch mal eingeschlafen.

als ich dann meine zweite infusion mit „flüssigkeit“ drin hatte und ewig niemand kam um das ding abzuhängen bzw mir zu sagen wie es weiter ging, bin ich selbst aufgestanden und aus dem zimmer raus. dort meinte dann die ärztin mit dem schlechten deutsch, dass ich hier bleiben soll. das habe ich abgelehnt, was im nachhinein vllt falsch war.

zur diagnose - ich habe wohl durch meine darmerkankung (vllt auch nicht?) eine fistel zwischen blase und darm, welche dafür sorgt, dass luft aus dem darm, bzw. bakterien aus dem darm in die blase kommen.

es ist wohl kein notfall, da ich das auch nicht durchgehen habe, muss aber auf jeden fall operiert werden.

ich hab richtig krasse angst, da in dem krankenhaus einfach schon der größte teil meiner familie gestorben ist und das einfach in meinem kopf spielt. auch die operation an sich, am darm bzw blase scheint mir doch etwas größer und intensiver zu sein, als ich es mir ausmale.

ich bin jemand der normalerweise dinge ewig vor sich her schiebt, bis es nicht mehr geht - gerade was die gesundheit angeht. aber ich vermute, dass ich hier schon am ende des „vor mir her schieben“ angekommen bin.

meine größte angst ist so eine art „künstlichen ausgang“ oder irgendein katheter zu bekommen.

am mittwoch habe ich einen termin bei meiner hausärztin… ich hab einfach angst.

14 Like

ehm, erleben wir hier gerade ein comeback des steißbeinfistels?

dir natürlich gute Besserung, wird schon.

2 Like

Raus da und in die beste Klinik die es gibt - sowas lässt man nicht da machen, wo man sowas erlebt und so ein schlechtes Bauchgefühl hat. Gute Besserung du packst das!

7 Like