einfach selbst only im home office chillen
???
profit
haben 2/3 regelung. war also montag und dienstag im bĂŒro. und jetzt dann krank.
FOTZEN
ist halt auch ne scheiĂ regelung. die leute sind der ja nur nachgekommen
AnfÀngerfehler. Erstmal entlÀsst du 1-2 Mitarbeiter und verteilst die gleiche Arbeit auf die restlichen Leute. Gibst denen ne Gehaltserhöhung die maximal die Inflations ausgleicht und gönnst dir selber durch die eingesparten Personalkosten mehr Kohle.
Ging alles leider aus betriebswirtschaftlichen GrĂŒnden nicht anders.
jaein. gerade bei solchen sachen kannst du dann eigentlich von zuhause arbeiten. musst dann halt die woche darauf 4 tage am start sein
joah darauf hat man aber keine böcke, also geht man lieber krank⊠GG
hasse arbeitgeber so sehr
es ist nicht der arbeitgeber schuld. der fucking mitarbeiter kommt eh 5 tage ins office, weil er da gerne ist. der pisser hat einfach nur an sich gedacht
ok dann ist er ein pisser
stich ihn ab
habe ihn schon bedroht
Einfach kein Beta Immunsystem haben und sich nicht direkt anstecken wenn mal jemand anderes krank ist
Ich hoffe mit einem Bild seiner Mutter und Familie
âich weiĂ wo ihr wohntâ
Sitze auch gerade beim Arzt. Bist in meinen Gebeten.
Test ist negativ.
Dies. RegelmĂ€Ăig Sport und gute Supps = abVarth
Bin dadurch sehr selten krank.
Dann erklÀr mal wieso du trotzdem schwanger aussiehst hahaha
Bin auch genau eine Woche vor meinen 3 Wochen Urlaub krank geworden hab aber als 100% Homeoffice Jochen einfach schön ne Woche bischen entspannter gemacht (natĂŒrlich nicht krank gemeldet) und war pĂŒnktlich zum Urlaubsbeginn wieder fit.
GefĂŒhlt aktuell aber echt jeder krank.
Habe mal ein Like wegen der Supplementierung dagelassen.
Kid hat wohl den Supplements-Thread geskipped, dort wird erklÀrt wie man nicht krank wird
Honigwaben jungs
Honigschnaps eher
Kann empfehlen im Dezember einfach komplett Urlaub in Asien oder Lateinamerika zu machen. Oder generell den Winter skippen und mobil im Ausland arbeiten, falls möglich