teh "sad story bro" thread

Ey Herr Mundharmonika, was ist 50+17? Loooool

3 Like

6-7 lelelel

scheisse, wenn das schon zu euch boomern durchgedrungen ist, dann ist das meme tot.

1 Like

gut so

Kommt ja genau vom Richtigen du alte Bumswurst

fjedn

Letzte Arbeitstag eigentlich cool, verabschieden heute aber 2 Kollegen die nach 5 1/2 Jahren gehen und echt gute Leute waren, ssb.

Warum gehen die LĂŒmmels?

Unser Hausmeister geht, weil Probleme mit der Schulleitung schon ca. 1 Jahr und der andere war Lehrer der geht auch wegen der Leitung :D

BVLGARI ist ein richtiges Arbeitstier, scheinbar arbeitet er sowohl Vollzeit als Reinigungskraft als nun auch Vollzeit in einer Schule. Respekt bro.

Und Vollzeit auf RJ!

Stimmt, wann schlÀft dieser Mann eigentlich mal ?

1 Like

abgsehn davon arbeided er ned als dachdegger

BĂŒrohengste am wiehern mal wieder

Gar nicht nachts geht’s an die boerse

Gut getrollt schwesti

Stell dir mal vor wenn man sich in einem Unternehmen (Schule) als wirkliches Team sehen wĂŒrde und sich alle sich gleich wertschĂ€tzen, unabhĂ€ngig von der Position. Völlig verrĂŒckt ich weiß.

4 Like

Bin schon was besseres so mit dem Studienabschluss :clown_face:

Deshalb fĂ€nde ich auch ne Angleichung von GehĂ€ltern irgendwie okay. Ich kann natĂŒrlich schön zur Teamarbeit aufrufen, wenn ich das Doppelte verdiene und noch ne angenehmere Teamaufgabe kassiere.

Du völlig fein, ich war nur aufgrund seiner Posts ĂŒber die Arbeit immer davon ausgegangen das er bei einer professionellen Reinigungsfirma arbeitet die jetzt nicht nur fĂŒr eine Schule zustĂ€ndig ist sondern fĂŒr mehrere Objekte/Kunden.

natĂŒrlich werde ich kurz vor weihnachten krank of doom.

hasse jeden einzelnen der angeschlagen ins bĂŒro geht. fotzen

3 Like