Das müsstest du halt mal definieren. In einem deutschen Supermarkt sind die Lebensmittel grundsätzlich qualitativ eher hochwertig, würde ich jetzt mal behaupten.
alles gen manipuliert!
was ja mit der wertigkeit nichts zu tun hat.
2 Wochen quark statt Pommes und schon 1a Life Coach
Ja ich weiß Sachsen und so, das macht es ein wenig funny aber du weißt schon, dass auch Punks solche Boots tragen?
habe selbst ähnliche stiefel, aber in Kombination mit weißen Schnürsenkeln finde ich es schon ein wenig problematisch. 
ps: das nova ist in sachsen-anhalt. 
Gebe meine Proteine an eM
Weiß heißt gewaltbereit, rot du hast schon mal jemanden umgebracht
Gelb heißt du bist inkontinent haha deutsche Comedy
Nazis also mit rm-Verwarnsystem. 1 like
gestern erfahren, dass jemand aus dem erweiterten bekanntenkreis (gehen hin und wieder mal feiern / stadion) letzte woche random ohmächtig geworden ist.
diagnose hirntumor (WTF), wird heute operiert. details kenne ich nicht, aber anscheinend noch nicht alles zu spät.
Ein Studienfreund hatte mit mitte 30 einen Hörsturz, das MRT hat danach einen Hirntumor gezeigt. Der Tumor war in dem Fall zum Glück gutartig, konnte operiert werden und seitdem ist alles gut.
War aber natürlich trotzdem eine Horrordiagnose. Alles gute für deinen Bekannten.
uff. Dann mal alles Gute.
eh krass wie schnell es einfach vorbeibringen kann.
Bei meiner ma auf Arbeit ist vor kurzem auch eine Kollegin einfach auf dem Gang zusammengebrochen und verstorben. Da ist „einfach“ random eine Ader im Hirn geplatzt.
Klingt nach nem Aneurysma.
Leider werden diese Erkrankungen nicht immer schnell erkannt 
Deswegen jeden Tag so leben, als wäre es der letzte. All In every day
Zusammenfassung
Für den Arbeitgeber oder die Arbeitgeberin natürlich
Geschrieben aus dem Home Office, oder? ODER?
anders:
so leben als sei man das letzte
Winterjacke aussuchen richtiger ungenuss. Werde wohl morgen eine Cryokammer mieten, um die mal zu testen!
Fühle ich. Bräuchte eigentlich auch eine neue, richtiger Pain da eine geeignete zu finden.