Meine neue Kollegin mit 47 Jahren und angeblicher Erfahrung in Sachen Reinigung hat mich gestern gebrochen, meinte Sie das ihr noch nie jemand erzählt hat wie man „richtig“ ein Treppenhaus fegt… das man Dreck nicht zum Geländer fegt, sondern zur Wand hin, uff bin gestern fast vom Stuhl gefallen…
Da merkt man halt, dass Deutschland vor die Hunde geht. Wacht auf
Ganz ehrlich man sucht über 6 Monate! Nach einer Reinigungskraft mit XP und am Ende bekommst du sowas, will nicht Wissen wie es dann in anderen Branchen aussieht
bisschen zeigen dafür, dass sie es dann richtig macht, aber doch auch nicht jetzt so der aufwand oder?
Wird sich auszahlen! Wenn nicht, hättest du es ja ohnehin machen müssen oder vertue ich mich?
Verstehe das Ärgernis aber natürlich
mansplaining
Bro wenn da jemand eingestellt wird, der vorher schon in der Reinigung was gemacht hat, gehe ich von aus der der weiß wie man ne Treppe fegt :D, das können sogar unsere Schüler und die hatten teilweise nie nen Besen in der Hand
Haha, würde auch zum Geländer fegen damit ich nicht so viel aufsammeln muss.
Glaub die stellt sich einfach nur dumm.
fakt
alle man runter damit und unten zusammenfegen, sehe da eher mehr Effizenz bei der guten Dame
Wo ist denn das Problem, wenn ich zum Geländer fege? Solange ich oben im Treppenhaus anfange passt das doch.
Bro so musst du jedes Mal danach das Geländer cleanen das halt unnötiger Mehraufwand 
Und die Wand wird von alleine sauber?
Jetzt stell dich nicht dumm. Es ist doch obv, wenn du Richtung wand fegst, dass der Dreck auf der Treppe bleibt. Fegst du zum Geländer fällt Dreck runter und macht sämtliche Geländer darunter dreckig und der Dreck fällt ggf. sogar auf Leute die unten laufen.
Die Geländer sind aber nicht versetzt sondern übereinander. Der Dreck würde auf der Treppe landen und nicht auf dem Geländer
hast du schon mal ne Treppe gesehen?
Hab gerade nochmal nachgeschaut… Habt recht… Im Altbau ist es doch ziemlich dämlich zum Geländer zu putzen 
Da strahlt das Sachsenabitur wieder im vollen Glanze
Wohl noch nie was von Staubsauger gehört
Sheesh wasn Banger
Sag mir bitte, dass Trolli seinem Namen alle Ehre macht.
aua