Nrw abschaffen
das Argument finde ich gut.
hahahaha
Bin regelmĂ€Ăig am Mainkai, weil mein Kumpel dort direkt eine Bar hat und er seinen AuĂenbereich am Anfang des Mainkais bei der alten BrĂŒcke betreibt. Das ist also mittendrin. Ist halt mal wieder die Sachenhausen-Luxusbubble die sich immer gerne beschwert, gerne mit teuren sowie lauten Autos durch die Stadt zu fahren, aber an der eigenen StraĂe will man seine Ruhe haben. Es hĂ€tte auf Dribbdebach Einfluss, aber dieser wĂ€re keinesfalls Unzumutbar. Auch entsteht das Chaos beim MUF, Mainuferfest oder Ironman eher daher, dass die Leute aus dem Umland FFMs einfach nicht mit den Ăffis fahren wollen, komme selber aus dem Umland und bin nie mit dem Auto nach FFM gefahren, sondern so gut wie immer mit dem Regionalzug und in FFM brauchst du aufgrund der Tram, U-sowie S-Bahn eh kein Auto. Das Berliner Konzept passt schon soweit, nur die Taunustörtchen und Co. mĂŒssen sich halt mal bequemen nicht mit ihren fetten SUVs in die Stadt zu fahren, sondern sich einfach in die S-Bahn oder Regio zu setzen.
hast du schon mal an Weihnachten die Ăffis benutzt?!?!? schrecklich
Taunustörtchen 
bekenne mich aber schuldig, dass ich an besagten Orten schon mit SUVs unterwegs war.
Rechtfertigungsmore.
GenieĂt mal euer leben
Das ist Am Ende. und Zwar am Ă€uĂersten. So weit, dass der Bereich selbst bei einer dauerhaften Sperrung des Mainkai wahrscheinlich fĂŒr PKW ostwĂ€rts offen wĂ€re, weil darĂŒber (mehr als) die HĂ€lfte des Verkehrs aus dem Römer-Parkhaus abflieĂen muss.
Mit dem Ăbrigen hast du Recht. Die Leute aus dem Umland und Tagestouristen â wenn man Kennzeichen als MaĂstab nimmt â sorgen fĂŒr das Chaos. Das ist zum MUF, Mainfest, Ironman, CSD usw besonders groĂ â oder eben rund um Weihnachten, wenn ab November Weihnachtsmarkt stattfindet (@overkill). Dieses Chaos wĂŒrde dann zum Dauerzustand. Darunter leiden nicht nurân paar Leute in ihren SachenhĂ€user Altbauten.
quatsch. Wollte nur mit geliehenen Autos prahlen
so lange sie dann vom flughafen in die innenstadt mit öffis fahren ist doch alles top
fliegen und fliegen lassen mein bester
Uffpasse du Fischkopp die besten Momente deines Lebens waren in NRW wenn ich mich recht entsinne.
Zusammenfassung
Stadionbesuch Dortmund obv.
Mich wundert es dass wir keine Lösungen mehr in der Gesellschaft finden, echt. Dabei versuchen alle einander zu verstehen.
Oder mit Ovi in einem Bett ĂŒbernachten
LegendÀr
wer noch nie mit mir in einem bett ĂŒbernachtet hat ist kein echter user
Mache seitdem das Licht nicht mehr aus beim schlafen
kann ich bestÀtigen
ja wir habens kapiert, ihr kennt euch privat
cooler circlejerk mal wieder
Mit dem Auto durch FFM zum Bahnhof gurken, um es da dann abzustellen, ist auch einfach selten dÀmlich.
sorry, kennen wir uns?