Und ist so alt wie du selber.
Finde es wieder so amüsant , wenn wieder die, die mit den linkesten Takes um sich ballern, solange für andere einstehen bis es sie selbst betrifft. Und dann als ohnehin schon privilegierter Beamter erstmal die bessersituierte Connection ausutzen.
Das ist mein RJ <3
Finde es eher interessant, dass der Vater der Freundin überredet werden muss, damit die eigene Tochter in einer Wohnung des Vaters wohnen darf und ansonsten lieber ordentlich dafür bezahlen soll in einer fremden Wohnung.
Ja soll sie halt arbeiten gehen. Falls sie es vom Gesetz her schon darf.
Weil man im leben nichts geschenkt bekommt? Leben ist kein Ponyhof.
Sagt doch keiner, dass sie nichts dafür bezahlen sollen/wollen?
Ey das Leben ist kein Geschenk - es ist ein Test. Es heißt wie viel kann ein Mensch ertragen ohne aufzugeben.
cüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs der boss
Hast du gut erkannt, hast du richtig erkannt, zahlen bitte
Kein Bock so viel auszugeben.
Geht auch nur darum nicht so viel zu bezahlen, wollen da nicht umsonst wohnen.
Aber finde es absurd 2k auszugeben, nur damit man zufrieden wohnen kann.
Und aktuell zahlen wir für den kleine, aber gut gelegenen Wohnraum 800.
Daher geht nur Kontakte oder eben Family mit Eigentum.
hab meine von kleinanzeigen
Familie auf Kleinanzeigen ist klar
Zusammenfassung
PAHAHAHHAAAAAHFFFFFFF LOL
Wenn der Wohnungsmarkt nervt, warum nicht ein Haus kaufen?
Und das mit Migrationshintergrund (nicht böse gemeint)
Oder den Wohnort wechseln. Höre da nur viel mimimi.
Haus kaufen Problem solved.
Zusammenfassung
und jede Menge neue Probleme am Hals
Haus erben*
Haben die Handwerker bei dir in der Umgebung auch keinen Bock? Drei Monate für ein Angebot. Danke für Nichts.
Ach das ging eigentlich.
Hab sehr sehr viel selber gemacht.
Und wenn jmd nicht vorbeikomtm ist er halt raus. Wohne hier aufm Dorf und kenne entsprechend viele Leute.
Zahle auch lieber ein paar Euros mehr solang das alles hier in der Region bleibt.
stehe grade beim nem kleinen dorfmetzger im laden, eine verkäuferin, vor mir eine andere kundin. die dame bestellt und da geht die show auch schon los:
bestellt sie 9 scheiben wacholderschinken
dann 17 scheiben lyoner
dann 23 schieben salami
da die gängigen wurstsorten vorgeschnitten sind, muss die arme verkäuferin die scheiben einzeln abzählen, die schaut auch schon ganz komisch
sagt die kundin: ja, ich habe festgestellt, wenn ich wurst nicht in ungeraden zahlen kaufe, dann bringt das unglück und es passieren schlimme dinge
dann bestellt sie noch 7 scheiben putenwurst und 11 scheiben frühstücksfleisch
jetzt habe ich alles gesehen WTF