in was für nem zug warst du denn unterwegs? hab in 15 jahren tägliches öffi fahren noch nie erlebt, dass jemand IM zug raucht. :D
Einfach Raucherzüge einsetzen. Bei abertausenden Minuten Verspätung im Jahr ist das Rauchen in der Bahn notwendig und unerlässlich.
Wie kann man denn nichts sagen, wenn jemand im Zug raucht?
Muss mich schon zusammenreißen, wenn jemand am Bahnhof außerhalb des Raucherbereichs raucht
ICE nach Hamburg.
Sprich mich gerne an
ICE auch noch… das ist crazy. Kenne zwar die Leute, die bei jedem halt sich in die tür stellen und in 10 sek da ne halbe zigarette inhalieren, aber IM zug während der fahrt, noch nie gesehen :D
einfach mal auf toilette gehen.
joah, aber auch in die Türe stellen ist nicht so super… weil da Rauchmelder sind, die im Zweifel auch anspringen. Aber diesmal war es beides: Leute haben auf dem Klo geraucht und bei Stopps IN der Türe, was auch zu langem Aufenthalt geführt hat, weil die Rauchmelder an gegangen sind.
was für opfer. als ob man solche nicht instant aus dem zug rausschmeißt als schaffner oO
joah, wenn man sie erwischt… aber stehst ja nicht die ganze Zeit am Klo und guckst. Problem 2 ist: oft musst dann die Polizei zuziehen, was auch für Verzögerung sorgt.
Rauchmelder befinden sich jetzt an Tür und Toilette, was afaik nicht immer so war laut Bahndurchsagen zuletzt. Glaube daher kommts derzeit häufiger zu so Ausfällen.
Also ich weiß nicht, wie es früher war… aber seit >= 1 Jahr ist das nun so
einfach nen raucherwagen am ende des zugs einführen ohne dach und fertig. können die alle sich einen wegschmökern. Gerne auch Pissrinne an der Reling.
Rauchen in Zügen – bestimmt Teil der Retrowelle.
Früher durfte man noch im Flugzeug rauchen!
Bord Bistro 2.0
Fährt wie so ein Opfer mit dem Zug und wundert sich darüber, anderen Sozialversagern zu begegnen lol
Gesellschaft wird halt wieder egoistischer. Bei den internationalen und politischen Vorbildern nicht verwunderlich
Naja… andere fahren mit dem Auto und auf der Rückbank plärrt ein Kind.
einfach dem kind zaubertrank geben und schon ist es ruhig