Puh, Glück im Unglück.
Das hätte echt hässlich werden können 
Puh, Glück im Unglück.
Das hätte echt hässlich werden können 
Regel Nummer 1 eingehalten. Erst auf rejoined gepostet dann den Notruf gewählt
Regel Nr.1 ist erstmal 1en Thread zu eröffnen mit 1em Bild dM
Das war auf readmore Regel #1
Wenn du knutschen willst sag es endlich
Das ist bei mir im Tarif aber nicht inklusive! Kostet extra
Wurde angequatscht (zum x-ten Mal heute), ob ich nicht Geld geben will, weil er sich was zu essen kaufen will. Um die 50, ordentlicher Bauch. Hab gesagt nö, zahle dafür ja Steuern, damit keiner hungern muss und wurde dafür als geiziges Arschloch beschimpft 
Gib doch geld
Also deine Aussage ist auch einfach ziemlich minderbemittelt und von oben herab.
ich hätte mich gerne mit ihm unterhalten, um das Problem zu verstehen. Aber er wurde halt direkt beleidigend und hatte ja offensichtlich gelogen. Wenn er sagt ich hab richtig Lust auf Bier aber kein Geld mehr, dann wäre ich direkt mit ihm zum Getränkemarkt. Wenn es nicht der weiß was ich wievielte gewesen wäre, hätte ich bestimmt anders reagiert.
Also hast dem ersten was gegeben?
klar und spende sowieso monatlich an Aktion Mensch
„Ich zahle Steuern damit du nicht auf der Straße leben musst“ ist für mich jetzt kein neutraler Gesprächseinstieg mit Obdachlosen.
Aber er hat direkt beleidigt???
Er kann ja wenigstens ein kleines Kunststück vorführen oder so fürs Geld
bisschen Guitarre spielen sollte drin sein!
Führende Genossen hätten wohl angemessen mit „Waschen und rasieren Sie sich!“
reagiert.
gestern wieder eine bahnfahrt der extraklasse:
Zug muss halten, weil ein Wagon brennt: jemand hat eine brennende Kippe in einen Mülleimer geschmissen.
Zugfahrt wird vorzeitig beendet, weil Leute noch immer im Zug rauchen.
Umstieg in einen überfüllten Zug.
Strecke ist gesperrt wegen eines Notarzteinsatzes.
Zug wird umgeleitet.
Zugfahrt wird unterbrochen wegen Rauchern.
Das Gute ist, dass rauchen tötet. Was ich aber nicht verstehe: Bei jedem Extrahalt, weil die Fahrtrichtung gewechselt oder der Zug umgeleitet werden musste, gehen die Türen wieder auf… und man wundert sich danach, dass der Feueralarm in den Türen los geht, weil Rauch im Türbereich. Wer kann damit nur rechnen?!?
Dieses scheiss rauchen in der Öffentlichkeit bitte Mal verbieten und bei Verstoß 1jahr knast oder halt 10k strafe
einfach schwanz ab