teh "sad story bro" thread

Aber den Pin von der EC Karte vergessen :roll_eyes:

Haha habe extra einen für alle Karten (wo es möglich ist) und stand da letztens genauso dumm. 2. Versuch war aber richtig :kappa:

1 Like

Newfags, meine war 99398420 :csb:

276707514

slide a lama 1on1?

ihr opfer hattet keine 6er unique ID? xDDDDDDDDDD
kannte jemand den 133700 hatte, da warste natürlich king.

„kannte jemanden“

Okok

ich wars nicht, hat bestimmt einige hundert € gekostet damals. so viel Geld hatte ich als 12 jähriger dann nicht zur Verfügung

Ist das quasi das „00er Esl Account“ Gegenbeispiel? :stuck_out_tongue_winking_eye:

würde ich sagen. war in der Hacking/Cracking/Faking Szene damals der heiße Shit ne unique ICQ ID mit möglichst kuhler Zahlenkombination zu haben

1 Like

1785678 sollte meine gewesen sein.
Müsste die daten auch noch irgendwo gespeichert haben :smiley:

Boris wieder verlobt. Wie macht der Maestro das? Kohle kann et ja nicht sein. Italienerin, Mitte 30, ähnliches Alter wie sein Sohn, Wurzeln auf ner Insel, Uniabsolventin, selbständig, nicht mediengeil

Whats your magic, Boris? Spread the wisdom

Zusammenfassung

Boris Becker can't keep his hands off bikini-clad girlfriend Lilian de Carvalho Monteiro in Ibiza | Daily Mail Online

Boris Becker will zum dritten Mal Ja sagen: Darum tut Lilian ihm so gut | Unterhaltung | BILD.de

293774308 ach geil wie manche Nummern sich auf ewig einbrennen :slight_smile:

Mir ist Freitag einer im Stau mit ziemlich Schmackes auf die Karre gefahren. Aber man sieht trotz ziemlichem Wums einfach so gut wie nix. Bisschen Lack ab und Kratzer. Würde die Mühle trotzdem gern zur Werkstatt meines Verdrauns bringen, nicht dass da am Unterbau was gebrochen ist. Legit?

2 Like

:handshake: 123563979

1 Like

Hgw klaert

2 Like

ich fahre obv 1 Panzer, dem zumindest – pardon the pun – shinebar selbst ein Sprinter nichts anhaben konnte

Natürlich in die Werkstatt damit…

3 Like

nur weil die karosserie nix hat, kann unten trotzdem totalschaden sein… und wenn’s nur iiiirgendwas z.b. mit der bremse verissen hat. würde das nicht unbedingt auf der autobahn herausfinden wollen

2 Like

Dam, dachte ich war recht früh dran mit ICQ aber shinebar nicht mit 309866719

Ab in die Werkstatt, Kostenvoranschlag einholen und dann entscheiden, ob man die Mängel reparieren lässt oder auszahlen lassen.

Und der Schaden ist der Polizei und der Versicherung bekannt, ja? Oder hab ihr das auf Bruder Basis kommuniziert? xD