Das Wetter :(
Falscher Thread! Mach dir ein kaltes Getränk auf, was will man mehr 
Nach dubi ziehen, steuern sparen und jeden tag so ein wetter haben?
Er hat doch recht. Diese Hitze ist ein Zustand, kein Geschenk.
Ich war gerade 10 Tage in Italien bei 30-33 grad.
Landschaftlich eine 12/10 aber aufgrund der Hitze war es mein erstes und letztes Mal.
War richtig geil jeden Tag bis 18 Uhr unter der Klimaanlage zu leben und dann die Wohnung erst zu verlassen.
Maximal 25 Grad, aber keine 30+ Grad!
Ob ihr es glaubt oder nicht. Ihr fallt nicht tot um wenn ihr bei 30grad mal raus geht
Oder ich fahre nach Österreich auf 1800m, genieße die ebenso schöne Landschaft aber bei 22 Grad und komme deshalb um 8:30 Uhr aus dem Hotel.
Gibt wie immer was dazwischen, mein lieber schwarz-weiß-Freund
Das waere?
10 Tage Italien und weinen. Peak german.
Find eigentlich shine hat das „grau“ ganz gut beschrieben.
Früh aufstehen, Wasser, Mütze, Sonnenschutz und Mittags draußen ne Pause im Schatten machen bei nem Kaltgetränk. Hoffe du saßt nicht echt jeden Tag in der Bude in Italien.
Nächste mal vllt einfach in der Antarktis Urlaub machen
Du bist draußen, aber findest es halt nicht so cool, dass es +30 Grad hat
Ich hatte gehofft, dass es Anfang Juni in Italien noch nicht über 30 grad sind aber den Gamble habe ich verloren.
Ich ziehe ja auch meine Lehren daraus. Ich habe ein südliches Land im (Früh-)Sommer probiert und es ging massiv in die Hose.
Haettest mal im reiseberatungsthread nachgefragt. Aber wie heisst es so schoen. Aus fehlern lernt man.
Als ob hier ich frage wohin ich reise.
Ich probiere halt aus und manchmal geht’s halt schief.
Eventuell kehre ich im Frühherbst oder Spätfrühling nach Italien zurück. Prinzipiell hat es mir dort gefallen.
Ansonsten bleibt es halt bei Niederlanden und Österreich für den Sommer.
Sonst vielleicht Spanien probieren?
Alman Profi-Talk hier
Im Keller immer 20 Grad
Da bin ich tatsächlich auf Wunsch eines Kumpels im August aber an der Atlantikküste im Norden.
Das ist wirklich der letzte Versuch ansonsten muss ich den Klimawandel mehr respektieren.
Fahre Mitte Juli in die Toskana und hab Bock auf die Hitze. War letztes Jahr im Sommer in Kairo bei 40-50 Grad. Letzteres war dann schon herausfordernd, würde aber jeder Zeit wieder hin
Ins Baskenland will ich auch unbedingt nochmal. Denke da wirds aber auch warm. Immerhin kühler Atlantikwind.