Ist er! Aber jetzt wollte ich nen Krombacher Spezi bestellen, aber sie haben keins dabei…. Jetzt muss ich ne adelholzener Zitronen limo trinken, die SSB geht weiter
Ah 2 Gründe wofür die DB nichts kann aber ja, man sollte sie niederbrennen.
Ich interpretiere die Streckensperrung als Personen auf dem Gleis. Wenn es etwas technisches an der Weiche ist, dann ist es was anderes.
Die Deutsche Bahn hat immer Ausreden ;)
Es ist jetzt wohl ein technisches Problem
ich wiederhole mich. selbst dran schuld wer so ein schmutz unternehmen finanziert. Ihr wisst wie kacke die sind.
du finanzierst sie
hatte ich gestern. kids waren auf den Gleisen und haben Gegenstände auf die Gleise gelegt, bei denen sie filmen wollten, wie sie kaputt gefahren werden. So jedenfalls die Aussage des Schaffners, die aus dem Zug aussteigen musste, um die Gegenstände zu bergen … und dabei n Smartphone gefunden hat, das gefilmt hat.
Kranke Ausrede der deutschen Bahn wenn die Bundespolizei den Zug anhält und die Weiterfahrt verbietet
Hast im Grunde recht. Aber ist halt ne Dienstfahrt und es war kein poolfahrzeug mehr frei
weil die da oben dass so wollen
Keinen eigenen Dienstwagen, bist wohl nicht wichtig genug?
Das ist ja schon lange rum. Der Zug war wieder freigegeben aber nun geht wieder Nix weil eben was technisches auf der strecke
I know, aber es war trotzdem ein Grund für deinen Ausraster. Und dafür kann die Deutsche Bahn halt exakt nichts.
Dobrindt zieht halt sein Zurückweisungsding durch, ob du nach München willst oder nicht
Der Bundespolizeieinsatz macht mir nix, passiert. Es ist die allgemeine Inkompetenz dieser Saftladens 
War ja grade erst wieder in Japan und Südkorea unterwegs und dann fällt es einem halt noch mehr auf wie schlecht die DB ist
Absoluter Kulturschock 
ja dann zieh doch nach japan und korea wenn da alles so toll ist. also manchmal, ganz ellich
Vollkommen. Dutzende Fahrten mit allen möglichen Zügen gemacht und nicht einmal ein Problem und dann kommt man zurück….
Fahre lieber unpünktlich Bahn als dass mir die AKWs um die Ohren fliegen aber muss ja jeder selber wissen.
Und Schuld ist die Politik. Einerseits mit dieser halbgaren „Verstaatlichung“ der Bahn und dem fehlenden Interesse der CSU Minister die Bahn zu finanzieren.
einfach nicht in der nähe eines AKWs wohnen?
Also in Frankreich wieder einmarschieren ??