Die Deutsche Bahn hat immer Ausreden ;)
Es ist jetzt wohl ein technisches Problem
Die Deutsche Bahn hat immer Ausreden ;)
Es ist jetzt wohl ein technisches Problem
ich wiederhole mich. selbst dran schuld wer so ein schmutz unternehmen finanziert. Ihr wisst wie kacke die sind.
du finanzierst sie
hatte ich gestern. kids waren auf den Gleisen und haben GegenstÀnde auf die Gleise gelegt, bei denen sie filmen wollten, wie sie kaputt gefahren werden. So jedenfalls die Aussage des Schaffners, die aus dem Zug aussteigen musste, um die GegenstÀnde zu bergen ⊠und dabei n Smartphone gefunden hat, das gefilmt hat.
Kranke Ausrede der deutschen Bahn wenn die Bundespolizei den Zug anhÀlt und die Weiterfahrt verbietet
Hast im Grunde recht. Aber ist halt ne Dienstfahrt und es war kein poolfahrzeug mehr frei
weil die da oben dass so wollen
Keinen eigenen Dienstwagen, bist wohl nicht wichtig genug?
Das ist ja schon lange rum. Der Zug war wieder freigegeben aber nun geht wieder Nix weil eben was technisches auf der strecke
I know, aber es war trotzdem ein Grund fĂŒr deinen Ausraster. Und dafĂŒr kann die Deutsche Bahn halt exakt nichts.
Dobrindt zieht halt sein ZurĂŒckweisungsding durch, ob du nach MĂŒnchen willst oder nicht
Der Bundespolizeieinsatz macht mir nix, passiert. Es ist die allgemeine Inkompetenz dieser Saftladens 
War ja grade erst wieder in Japan und SĂŒdkorea unterwegs und dann fĂ€llt es einem halt noch mehr auf wie schlecht die DB ist
Absoluter Kulturschock 
ja dann zieh doch nach japan und korea wenn da alles so toll ist. also manchmal, ganz ellich
Vollkommen. Dutzende Fahrten mit allen möglichen ZĂŒgen gemacht und nicht einmal ein Problem und dann kommt man zurĂŒckâŠ.
Fahre lieber unpĂŒnktlich Bahn als dass mir die AKWs um die Ohren fliegen aber muss ja jeder selber wissen.
Und Schuld ist die Politik. Einerseits mit dieser halbgaren âVerstaatlichungâ der Bahn und dem fehlenden Interesse der CSU Minister die Bahn zu finanzieren.
einfach nicht in der nÀhe eines AKWs wohnen?
Also in Frankreich wieder einmarschieren ??
Korrekt. Die Bahn ist einfach tot gespart worden. Versteh bis heute nicht wie man Dinge wie Bahn, post, Telekommunikation etc. aus der staatlichen Hand geben kann
Das AKW direkt neben mir (Fessenheim) haben sie abgestellt