same
wobei das abenteuerland auch ein banger ist
same
wobei das abenteuerland auch ein banger ist
Pur Partymix darf nirgends fehlen!
egal wie das klingt
Pur alleine schon verachtenswert weil Lieblingsband von Kroos
puhhh
gestern war die Welt noch in Ordnung und jetzt will die Dame erstmal Abstand und ich weiß nich warum. Fühlt sich irgendwie kacke an
Hat einen Neuen und sich gestern den D geholt
Sorry für Dich.
Kannst auch einfach mal dein Maul halten
Die Wahrheit schmerzt eben
Mund abwischen und so blöd es klingen mag: Die Zeit heilt alle Wunden. Ich denke, dass das jeder schon durchgemacht hat.
sehen uns im gym
Habe so ein feines Gespür bin zum Trennungszeitpunkt dann meist gut in Shape. Wäre mal wieder Zeit lol.
Mein einziger Tipp ist: geh ihr nicht auf die Nerven mit tausend Nachrichten und gib ihr die Zeit.
wie lange seid ihr schon zusammen? und hat sie nix gesagt?
Ja, das fällt schwer, habs aber eingesehen und handhabe es so wie du sagst
seit 1 Jahr. ne, hat sie nicht. Gestern alles tutti und heute „ich brauch erstmal Abstand“
Festival Season und Urlaubszeit
Ein Schelm wer da Böses denkt
War schon jedem klar, dass du Single bist 
F+ mit dM halt viel angenehmer.
also ernster ratschlag wäre, ihr die zeit zu geben, die sie braucht, aber zu signalisieren, dass du gerne erfahren würdest, warum. setz dich darüber hinaus selbst n zeitpunkt, an dem du das abhakst.
Was ist das denn für 'ne Art ohne Kommunikation einfach 'ne Pause einzufordern?
Entweder Du hast die non verbalen Kommentare von ihr nicht richtig interpretiert, oder das was Ovi sagt.
Freut mich auch für sie und ihren toyboye
auch hier, mal n versuch, ernsthaft zu bleiben: man weiß nie, was in menschen vorgeht. partnerschaften können kräftezehrend sein. und manchmal zieht man die reißleine, ohne überhaupt zu wissen, ob das richtig ist und weshalb man selbst das macht.
Wie Oma inner sagte: Lasse zische gibt ne Frische.
Kopf hoch mein Bester.