teh "sad story bro" thread

Die von @so4p nehme ich an. Gott hab sie selig

1 Like

ZurĂŒckweisen, ich rede von nichtmal anerkennen, du redest von verpflichtender PrĂŒfung, ich erzĂ€hl, dass sie zwei Jahre schon, trotz ausstehender PrĂŒfung, im Kh gearbeitet hat und noch immer nichts wusste.

Meine story sollte karamellsaus aussage nur verschlimmern. Weil Personal prinzipiell kommen will, aber in DE die HĂŒrden unterschiedlich sind und nicht transparent/schnell genug bearbeitet werden.

Ja, aber du erzÀhlst das so, als wÀre das hier die ganze Zeit schon Thema gewesen. Du wirfst aus dem nichts den Satz:

Hat zwei Jahre im Krankenhaus gearbeitet und wusste da noch nicht, ob es jetzt anerkannt wird oder nicht

rein ohne ErklÀrung. Ist das eine fiktive Geschichte, eine Geschichte die du so erlebt hast oder was hat es damit auf sich?

Eine Geschichte, die ich so mitbekommen hab, von ner Ärztin die ich gedated hatte. Jau.

1 Like

lol als ob

War offensichtlich keine Gehirnchirurgin. Bzw eine schlechte.

2 Like

Seid ihr verwirrt Leute, geht mal zum Neurologen (Facharzt)

3 Like

Ärztinnen daten, lol

So wird das nichts mehr mit unserem Patriarchat

Wollte doch nur Hausmann werden und den ganzen Tag zocken :(

2 Like

aus eigener Erfahrung kann ich sagen:
das klappt nicht :expressionless:

du datest auch deinen Hautarzt?

um zur ssb mal beizutragen:

hier aufn Land ist mittlerweile komplette Krise was Ärzte angeht. Im Umkreis haben die letzten Jahre 3 Hausarztpraxen geschlossen, wodurch sehr viele einfach gar keinen Hausarzt mehr hatten.
Bei meinem Hausarzt (10km entfernt) gab es am ersten Öffnungstag im Januar ne Schlange von 50 Menschen vor der Praxis, die alle mehrere Stunden gewartet haben um dort Patient zu werden.

1 Like

Meine Kardiologin

Fick sie Bruder! :+1:

1 Like

Schön dich mal wieder hier zu sehen. Wie lÀuft es bei dir? Vorallem Gesundheitlich? :heart:

Ist dir die Trennung zu Herzen gegangen?
Badumm tss

sie hat mein Herz erobert.
Nur das mit dem Hausmann klappt irgendwie nicht

Machen das Menschen in unserer Generation noch?

heute frei und es kommt zufĂ€llig der moon update fĂŒr planet crafter, aber die das update ist noch nicht released

suuure