teh "sad story bro" thread

Die Amazon-Suche ist mittlerweile so schlecht, dass selbst Amazon-Mitarbeiter da nichts mehr finden.

Wollte gerade im Rahmen der Garantie ein neues Armband für meine Samsung Galaxy Watch7 haben. Support: Können wir nicht austauschen. Sie schaut im Onlineshop und findet das hier. Ich sage ihr, dass das kein Original Armband von Samsung ist. Glaubt sie mir nicht und sagt einfach „sie wissen es eh besser“.

Hab dann eine Erstattung bekommen und nur via Geizhals das richtige Armband gefunden. Die Suche ist einfach so crap geworden.

Man müsste einfach nur mal Links auf die Marke klicken, dann taucht es sofort auf… Ist eher ein Anwender Problem.

image

5 Like

bei Amazon zu kaufen ist eher die ssb

2 Like

Schön der Online Tedi, nein Danke!

1 Like

Manchmal frage ich mich wo deine lasten sind. Hier immer auf moralapostel oder ka wie man dich nennen soll machen. Niemand kann 100% clean sein

Lastenrad oder nix

3 Like

Glaube er kommt aus Bayern.

5 Like

Ach warte er hat ja kinder.

2 Like

amazon beste. bestelle alles dort. <3

Wollte die Uhr damals lokal kaufen, Media Markt hat einfach mal 100€ mehr verlangt.

Imgur

Die Suche ist einfach scheiße geworden, weil irgendein Müll priorisiert wird.

Edit: Wenn ich nach „samsung Galaxy Watch 7 Armband 40mm“ suche, bekomme ich gar keinen Filter mit Marke und weiterhin nur Schrott.

naja, du suchst doch auch schrott :stuck_out_tongue:

Samsung als Marke wird angeboten, wenn man stattdessen „Alle Kategorien“ nutzt :kekw: Was ein Müll

Bei mir gibts die Filter.

Habe aber auch keine Kategorie ausgewählt neben der Suchleiste.

Du doch auch und trollst regelmäßig als Moralapostel?

Ich trolle nicht. Ich hab paar prinzipien die ich einhalte und fertig.

Bin des öfteren als :pirate_flag: im Internet unterwegs

1 Like

Arschpirat?

Von 'nem Arbeitskollegen die Tochter ist bei Fahrprüfung durchgefallen, weil sie zu langsam gefahren ist. Ist wohl in 50er Zonen 30 gefahren, weil es das Auto angezeigt hat.

Natürlich zählen die Schilder, aber Stelle ich mir auch mit 17/18 maximal verwirrend vor, wenn mir das Auto etwas anderes anzeigt. Da wähle ich natürlich in der Prüfungssituation den niedrigen Wert. Zum Glück gab es das zu meiner Zeit noch nichts, hätte mich auch maximal verwirrt.

Bilder habe ich aufgrund der Situation erstmal nicht angefordert

ja, kann man so beurteilen, ist aber natürlich trotzdem hart asi. Da kann man als Prüfer auch mal ein Auge zudrücken, zumal der bestimmt auch gesehen hat, dass das Auto einen 30er anzeigt.

sorry aber zurecht. Kannst doch nicht vertrauen auf das was dein auto anzeigt was evtl von 2015 ist?
Augen auf im Straßenverkehr. Ist besser für alle beteiligten wenn sie es nochmal macht.

2 Like