HR beim AG afk oder was? :P
/buzzwords
HR beim AG afk oder was? :P
/buzzwords
DĂŒrfen, soweit ich weiss, bis zu 30 Tage mitnehmen 
Geile Sache. Ihr lasst es krachen! Richtig so! :)
Gebrauchtwagen An- & Verkauf hat ne HR Abteilung?

Manchmal ist das Essen aufm Markt fĂŒr 2⏠halt geiler als im fancy Restaurant?!
selber kochen > all
Selber kochen lassen > all
im urlaub am anderen ende der welt selber kochen iksde
Ich koche mein Hund lieber selber, wer weiĂ wie die den da wĂŒrzen
hund nicht so spektakulÀr, gibt besseres
im urlaub in asien koche ich doch nicht selber, wenn ich an jedem eck geiles gĂŒnstiges essen bekomme
Habt ihr Tipps, wie man eine Lebensmittelvergiftung âvermeidetâ ausser âLeitungswasserâ?
Gibtâs irgendwas was man eher nicht essen sollte? Sind bisher gĂ€nzlich problemlos durch die Philippinen gekommen, aber ist ja doch ein Recht groĂes Thema
E/ gerade mal durchgerechnet alle FlĂŒge, Mietwagen und Hotels sind etwas ĂŒber 16k
Dazu kommen dann Roller, fÀhrfahrten, essen und AktivitÀten. Also vllt sollten doch so 24k insgesamt reichen, mal schauen.
Boil it, cook it, peel it or forget it!
Der einfachste Tipp der fĂŒr jedes Land gilt: ausschlieĂlich bei mcdonalds essen. So vermeidest du mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Lebensmittelvergiftung
Muss man sich Gedanken machen, ob das Huhn z.b. schon âlangeâ in der Sonne lag oder sowas?
Bin gerade bei Chicken Recht kritisch - vllt auch unnötig vorsichtig, aber echt 0 Bock auf Lebensmittelvergiftung
Wie Killa schreibt alles rohe vermeiden bzw was nicht geschÀlt ist. Insbesondere Salat.
Damit kann man aber grade bei FrĂŒchten sehr viel leckeres verpassen - hab das meist trotzdem gegessen bzw. auch mal selber mit gutem Wasser abgewaschen und hatte nie Probleme.
Ich wĂŒrde also vor allem bei ânormalenâ Sachen verzichten und bei SpezialitĂ€ten es auch mal drauf ankommen lassen.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst oder anfÀllig bist, dann alles nur durchgegart verzehren
Haben viele bowls gegessen mit FrĂŒchten und auch Shakes getrunken, das war so far np. Aber wie gesagt, only gute LokalitĂ€ten von Bewertungen rausgesucht. Die werben teilweise auch damit, dass die nur gefiltertes Wasser nutzen z.b.
Ăfter auch vegan gegessen oder sonst eher Beef als Chicken. Chicken erst ~3x
Bei streetfood eher nur GebÀck aber kein Fisch o.À. - Salat auch gemieden, aber wenn Gurke, SalatblÀtter, Möhren dabei war, gegessen.
Boil it, cook it, peel it or forget it!
wie @DerKiLLa sagt, das ist die beste regel
wenn du ein ungutes gefĂŒhl bei was hast, lass die finger davon
ansonsten hab ich immer immodium akkut und kohletabletten in der reiseapotheke, musste ich glĂŒcklicherweise bisher aber noch nie nutzen
und achja, so sauber das wasser auch aussieht, nur abgepacktes undbeschÀdigtes flaschenwasser trinken
Muss bei sowas immer an die Restaurantszene aus Slumdog Millionaire denken :D
Hab in Thailand quasi nur am StraĂenrand bei den GarkĂŒchen oder auf den Night Markets gefuttert & hatte nix.
Wohl bekomms!
Gute LMV muss sein auf der asien reise