habe mir gestern abend vermutlich ne lebensmittelvergiftung von bulleten eingefangen. wenn es so weitergeht, werde ich im laufe des vormittags aufm thron sterben, war schön mit euch
Sind zum Glück nicht im apored broki Style am Reisen.
Njoar 2 Wochen überstunden, 10 Urlaubstage aus 2024 und habe 12 Urlaubstage gekauft für 2025. Habe dann noch etwas über 15 Tage, wenn wir wieder kommen für das Jahr, meine ich.
Was kostet so ein Urlaub ca? 25k zusammen?
Schwer zu sagen, aber denke, das dürfte ganz gut hinkommen. Auf jeden Fall unter 30k aber 25k werden wir stand jetzt wohl auf jeden Fall überschreiten. Budget max. Was wir so indirekt gesetzt haben, war 15k pro Person.
Wobei die ersten zwei Wochen jetzt doch teurer als gedacht waren. Läppert sich dann einiges auch zusammen.
Aber wir versuchen nicht aufs Geld zu achten, sondern das „einmalige“ einfach zu genießen.
Trotzdem „unnötige“ Sachen versuchen, zu vermeiden.
GuBe.
15k fuer 9 wochen asien? Das geht safe auch mit der haelfte
Deine Armut ist hier schon im richtigen thread
Spende den rest halt? Bin ich dann wieder reich?
Ja
RIP Bruder und genieße die letzte Reise die du buchst
Kann man bestimmt, aber will man das? Wäre da wohl wie @sucukmitei
7,5k pro Person bei 9,5 Wochen in Singapur, Kuala Lumpur, Malaysia, Thailand, Philippinen finde ich schon sehr knapp, wenn du Fixkosten abrechnest wie Flüge, Mietwagen, Ausflüge, Verpflegung.
Geht auf jeden Fall günstiger.
Wir würden uns dann aber einfach nicht wohl fühlen. Daher insgesamt schon versucht gescheite Unterkünfte zu buchen…klar im Jungle in Malaysia oder Nationalpark in Thailand gibt’s das nicht so wirklich.
Haben auch paar teurere Unterkünfte dabei.
Und wollen gerade beim Essen, gut und lecker essen. Kannst hier natürlich auch teilweise für 2€ iwas essen.
Wobei die Preise auch von Insel zu Insel (Philippinen) stark schwanken.
Für Mittag und Abendessen sind wir so bei knapp 35€ avg pro Tag schätze ich.
Wehe es lacht hier nochmal jemand über meine 1k für nen JGA…
1k 
9,5 Wochen Urlaub joooonge geil. Elternzeit oder wie macht ihr das?

Damit hier auch was für den SSB Thread kommt: Kann nicht liken, bin im 
Premium teurer pls
hab ich oben verpasst 
Ahjo hast vermutlich gelesen und meine Frau hatte seit ihrem dualen Studium immer 30 Urlaubstage mit rübergenommen, aber nie genommen, weil ich ja nicht so viel Urlaub hatte und sie hatte dann 120 Überstunden. Die Güte hat noch 30 Tage Urlaub nach’m unserem Urlaub oder so :D
Hat bei uns beiden jetzt super gepasst