teh "sad story bro" thread

Dann gönn dir ma schön den 2h einfach oder 4h Roundtrip zur Arbeitsstätte via öffis Jongä. Laber halt

Södertown, einfach keine normalen Öffis halt. Der Süden ist abgehängt.

2 Like

Um das mal abzuschließen – als ob :rjface: die Boys kommen morgen bestimmt noch mal.

Es ist doch grundsätzlich vollkommen unerheblich, wo und wie lang die Haustüren offen stehen. Tagsüber, insbesondere aber zum Feierabend. Ob das jetzt im Kuhdorf mit 2000 Einwohnern ist, einer Kleinstadt oder Downtown Berlin. Irrelevant. Alle Rahmenbedingungen – weil mir gerade kein besserer Begriff dafür einfällt – machen’s in diesem Fall nur noch gravierender.

Die Handwerker bekommen die Schlüssen von der Hausverwaltung im Vertrauen, sorgsam damit umzugehen und um in Abwesenheit der Mieter arbeiten zu können. Das heißt, wenn nicht unbedingt anders notwendig, haben die Handwerker die Haustür geschlossen zu halten. Wenn sie Feierabend machen, sind die Türen zu schließen. Punkt.

…und dann gerät man auch noch an so’n geistigen Tiefflieger, bei dem nach „das hat Gründe, aber die verrate ich nicht“ das Evergreen „willst Schläge?“ kommt. paaaaah.

Kein Wunder, wenn saufen so glorifiziert wird von König Söder :rjface:

HALLO? Unsere 2. Stammstrecke kommt! Bald!

@NiSTEN
Kontext pls

Die werden im vorderhaus bei uns relativ regelmäßig aufgehebelt.

Und dabei wird da (deshalb) nicht mal mehr was „wertvolles“ gelagert.

Hauptgrund: die Leute aus dem vorderhaus lassen öfter mal über Nacht die Türen (vorne und/oder hinten) aufstehen. :ramses_face:

1 Like

Apropos „ramses face“ :P Auf der Website des Unternehmens ist – warum auch immer, ich sehe keinen Zusammenhang – maximal prominent die Totenmaske von Tutanchamun auf der Startseite im ersten von drei Header-slides. Und der Claim auf den Autos ist „renovieren der 3. Art“

Keine Ahnung was Du mit den Öffis hast. Habe 7 Jahre in München gelebt und die München ist doch super vernetzt mit den Öffis. Habe mein Auto sogar abgegeben und nie wirklich eins vermisst

Schau dir mal andere Städte an. Wenn du in Heathrow in London oder sonst wo… Charles de Gaulle in Frankreich oder in Rom. Da steigst du in den Hauptbahnhof ein und bist in 10 Minuten am Flughafen

3 Like

Aber wenn sie dann in München in den Transrapid steigen ehhh sind sie ehhh auch ehhh ja gut.

9 Like
1 Like

Die gehen manchmal aber nicht zu. Mir wurde aus meinem Kellerabteil mein Rad geklaut. Das hat diese Holztür mit Zahlenschloss. Davor ist eine Feuertür, die aber nicht ins Schloss fällt, wenn sie zu leicht fällt. Dann nur noch die Treppenhaustür. Ergo haben die einfach gewartet wenn wer aus dem Treppenhaus kam, sind rein. Gecheckt ob die Feuertür nur angelegt ist und son Zahlenschloss ist ja kinderkram. Wird dann von der Polizei nichtmal groß verfolgt, weil nichts relevantes aufgebrochen wurde (Tür).

Wenn die während ihrer Arbeiten die Tür offen lassen ok. WENN man oft zum Auto und zurück muss. Aber NACHDEM man geht hat man die Tür zuzumachen. Da gibts kein wenn und aber.

2 Like

Worum geht’s jetzt? In der Stadt herumzukommen, oder zum Flughafen?

Ich definiere das Verkehrsnetz nicht am Weg zum Flughafen

War eine Troll-anspielung auf Stoiber. In Paris und London braucht man noch länger zum Flughafen als in München
Du hast natürlich recht, wer in München wohnt und mit dem Auto pendelt, ist hier im Thread schon richtig aufgehoben

2 Like

Das kommt ganz auf den Antrieb und den Komfortfaktor des Autos an!

Okay, war noch nie in den Städten und kann es nicht beurteilen. Traurig, dass ich die größten europäischen Hauptstädte noch nie besucht habe, bin schon im richtigen Thread.

Da finde ich Lissabon geil, da der Flughafen quasi direkt in der Stadt.
Und Bolt ist da absurd billig. Da funktioniert das mit den Öffis auch nicht so wirklich

Stehst wohl auch auf Drogendealer naja

Willst du nun Cooki beschwöre, der dir erzählt, dass das alles Quatsch ist und niemand in Porto/Lissabon von shady Typen auf Koks angesprochen wird.

3 Like

Nicht mal den Mut haben @cooki auch zu erwähnen.

1 Like

Bin 1 feiger :cow:

1 Like