teh "sad story bro" thread

Schon mal darüber nachgedacht, das Problem auf die einzig vernünftige Art und Weise anzugehen, indem du eine Endlosdiskussion anfängst?

3 Like

Das Problem hier löse ich jedenfalls damit, dass ich dich banne

Hat doch 120hz? Also nicht, dass das irgendwen wirklich kümmert.

Das normale 16er halt nicht.
Aber du als Mod und nicht Geringverdiener hast mindestens das pro 16, oder? ODER?

Zusammenfassung

:blush:

Wer hat den heutzutage kein pro? Ob 16 15 oder 14 egal

1 Like

iphone in 25 eher peinlo

5 Like

Nach der probezeit kannst dir vllt auch eins leisten

1 Like

Ja gut, wer kauft auch das normale?

Aber ganz seriöslich: das ist für mich einfach ein Feature, auf das sich Nerds einen keulen. Ottonormalotto juckt das eher nicht

Die Möglichkeit, es zu nutzen, sollte trotzdem für ein erschienenes Smartphone in 2024 dennoch Pflicht sein. Insbesondere für diesen Mondpreis. Das ist in keinster Weise rechtzufertigen.
Oder usb C 3.0.

Aber Apple macht eben Apple Sachen.

Kann mich da nur wiederholen tbh. Lege exakt 0 wert auf sowas. Dass das neue Gerät nun usb c hat finde ich praktisch, aber sonst?!

Ist doch cool für dich wenn du darauf keinen Wert legst oder nicht angewiesen bist.
Ich finde diese Preispolitik mit dieser Ausstattung einfach nur maximal beschränkt und boykottierwürdig.

Hoffentlich kommt dein Paket trotzdem irgendwann unbeschadet an :slight_smile:

Sind die gleichen, die sagen, mit Alkohol flexxen wäre was für 16-jährige :rjface:

1 Like

Ajo, hätte auch kein neues gekauft. Aber das von gurl ist kaputt - also bekommt sie mein altes.

Finde es ansonsten sehr csb, dass ich auf kaum was wert lege. Muss ich mir nicht ständig n neues Smartphone kaufen, um auf stand zu sein. Dabei hilft die 0 Neuerungen Politik auch ganz gut :joy:

Kann sie sich kein eigenes leisten?
#freeovi

Will nicht. Aber a) ich ertrage den Riss in ihrem Display nicht mehr und b) so hab ich n Grund, zu konsumieren :mond:

1 Like

KONSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM

2 Like

C) SugarDaddyseks

2 Like

bring’ mich nicht auf Ideen… :smiley:

@XepT ich hab so langsam Zweifel an der Junkie-Theorie von @1974 – neben meinem steht immer das Auto meiner Nachbarin, aber das blieb bisher stets unangestatet :thinking:

@Douglas_S_Heffernan ziemlich Downtown Frankfurt/M

Und dann Zweifel an meiner Junkie-Theorie anmelden… ICH WEISS JA NICHT.

3 Like

Ist der Ex der Nachbarin.
Mir hat son eifersüchtiger Lümmel mal nen Reifen zerstochen, weil wir im selben MFH gewohnt haben…