hab noch nie Probleme damit gehabt, wenn ich es direkt zur Postfiliale hab liefern lassen (sofern es ganz normal mit der Post kommt).
Bei DHL klappt das bei mir immer⊠vor allem: hĂ€tte ich gewusst, dass das entgegen der AnkĂŒndigung doch heute zugestellt wird, hĂ€tte ich es an die Adresse liefern lassen, bei der ich gerade bin.
Danke fĂŒr nichts ey! Scheiss GrĂŒne
Also bei DHL hat es bei mir vor Weihnachten auch einmal nicht geklappt. Vor Weihnachten = Anfang Dezember.
Juckt mich aber 0,0 - kann ja (in der Regel) einfach vor die TĂŒr gehen und das Produkt kaufen. Dann brauch ich nicht ĂŒber Paketzustellerfirmen jammern.
âsorry wir haben xy nicht hier sondern nur im onlineshopâ
sonst sehe ich das wie du. Kommt aber leider immer öfter vor das man es vor ort nicht bekommt.
Zensursula treibt jetzt schon im whieg ihr Unwesen
Höhepunkt war bisher im Media Markt. Onlineshop sagt, dass es im Markt vorrÀtig ist. Also mal hingefahren und wollte es anschauen. Kam die Antwort, dass es nicht im Markt ist, sondern im Lager (gehört zum GebÀude). Ich soll in einer Stunde wiederkommen, dann hÀtten sie es da. Hab es dann gelassen.
Am besten sind die ParfĂŒmerien, die es vor Ort fĂŒr deutlich mehr haben. Man muss sie aktiv ansprechen, dass es Online teilweise 50% billiger ist, damit sie den Preis anpassen. Da braucht man sich auch nicht wundern, dass der Einzelhandel vor die Hunde geht
wollte hier bei Euronics kaufen, leider nicht vorrÀtig. Also halt bestellt, bevor ich 30min in irgendeinen anderen Ort mit Media Markt und Co fahre.
HATER
???
NatĂŒrlich verkaufen sie es vorort fĂŒr mehr. Sich darĂŒber aufregen, aber nicht online einkaufen - genau mein Humor. Kannst halt nicht alles ahben. Die heiĂe Aische als Kundenberaterin und 50% Preisnachlass. Sorry, aber das ist wirklich nicht der Grund dafĂŒr, dass der Einzelhandel einbricht, sondern die Bequemlichkeit des Kunden.
Why not both? Ich kaufe gerne online, wenn es bequemer UND gĂŒnstiger ist. Die âBeratungâ vor Ort ist mir dann doch keine 30-50% Aufpreis wert.
Vor allem⊠Beratung bei ElektrogerÀten LOL
Dass es aus unternehmerische Sicht natĂŒrlich Sinn ergibt, liegt auf der Hand. Aber in der ParfĂŒmerie mit âBeratungâ kommen, ist auch utopisch. Und schon gar nicht fĂŒr den Aufpreis, da wird einfach die Unwissenheit der Kunden ausgespielt.
Hole mir 'ne Beratung von YouTube, bestelle es Online und habe deutlich mehr davon, dass in den Shop zu gehen, Aufpreis zu bezahlen, damit irgendein(e) Mitarbeiter:in mich nicht richtig berÀt. Aber jeder wie er mag.
Ist doch ok. Machen ja eh so gut wie alle. Man soll sich nur nicht echauffieren, dass der Einzelhandel deshalb draufgeht, dass im Laden alles teurer ist als online.
Dann soll man sich ehrlich machen und sagen: "Ich bin nicht bereit Haus und Weib mitzufinanzieren und kaufe online, weil es neben dem niedrigeren Preis auch noch einen Zeit spart.
Ansonsten sind wir doch einer Meinung.
beratung im EH
âja voll gutes gerĂ€t hat dies das. Benutze ich daheim auch.â
Ich bin gerne bereit 5-10% Aufpreis zu bezahlen, weil ich lieber persönlich mit Leuten in Kontakt trete.
Aber deutlich mehr verlangen als im Online-Shop, und dann den Online-Shop-Preis geben, wenn aktiv danach fragt, dann ist es einfach fĂŒr mich Verarsche.
Vor allem, wenn sie bei Staubsaugern bspw dann fĂŒr Bosch mehr Provision bekommen, als fĂŒr Dyson, weil man die scheiĂ Dinger nicht losbekommt.
Gz mutti, zu dem starken HausgerÀteerwerb.
immerhin hat der Staubsauber aber KEIN kabel mehr!
Habt nen Punkt bei Elektro. Aber kaufe ich auch nicht wirklich regelmĂ€Ăig. Brauchte ne neue Haube fĂŒr meinen Plattenspieler, sowas findet man nicht offline. Aber vieles eben schon.
Bruder was 
hatest du gerade Bibi und co? 
Wollte vor Jahren mal ein Handy bei Saturn kaufen (fuĂlĂ€ufig vom BĂŒro). Bin in den Laden⊠nicht vorrĂ€tig. Nagut, dann halt dort bestellen⊠verlangten die 'ne Anzahlung bei Filialbestellung â lolwhat. Ohne Anzahlung nur bei Onlinebestellung. Ehm, Okay. Als das Handy ankam, wieder zum Saturn. âHabe ein Handy bei ihnen gekauft, könnten Sie die Sim kleiner stanzen?â - âklar machen wir das, 10 EURâ. Aha, bye.
Aber dann rumheulen, wenn die Leute bei Amazon shoppen und der Einzelhandel stirbt 
Jeremy Fragrance