Natürlich Ömer sein Sohn
Macht mal ne sm pause und geniesst das rl.
Vorallem das wieder Rettungskräfte beschossen wurden ist die größte SSB überhaupt
Das passiert, wenn hirnamputierte Individuen Sprengstoff in die Hand bekommen.
Das passiert, wenn diese Scheisse überhaupt verkauft wird
(Und hergestellt)
Wird ja nicht für sowas hergestellt. Das ist in der Regel professionelles Feuerwerk das nur von Profis eingesetzt werden darf.
Schon klar.
Aber andere Länder und das Internet habens da nicht so mit den Gesetzen von hier.
Wohngenossenschaft ist wieder top organisiert… bekomme ne Nebenkostenrückzahlung, angeblich wird sie mit der Januarmiete verrechnet. Nun ziehen sie die Miete unverändert ab 
Liebs. Direkt am 2. Januar wieder haten
Du hast auch die langweiligsten Probleme die man sich vorstellen kann
:D :D :D
tut mir leid Bruder, werde mich bessern
Wie kann das sein, dass man mit der Bahn durch das 5. größte Ballungsgebiet Europas fährt, und teilweise keine Netz hat.
Wann kommen wir endlich in den MSCI emerging Markets??
Deutschland ist seiner Zeit voraus und unterstützt dich beim Digital Detox ;)
Finds ja nice das die Bahn auch Filme usw. anbietet. Kannst sie aber einfach gar nicht sehen, weil Verbindung nicht gut genug :D
NEIN? Ich dachte die liegen lokal irgendwo ab und können dann halt geschaut werden. LOL
Nächste ssb: habe mein ups Paket auf Dienstag terminiert. Es wird nun doch zugestellt. DANKE UPS.
Die wissen halt, dass die dich heute nicht antreffen. Bis das Paket in einem Shop ist ist es Montag und bis dieser offen hat ist es Dienstag! So erhältst du dein Paket zum gewünschten Termin.
Welcher Dienstag? 
Montag ist Feiertag - also wird’s wohl Mittwoch! 😵💫
Scheinbar sind sie das. Aber irgendwie ging das bei mir nicht :(
Hab im Dezember ein Mal die Wunschterminoption bei DHL benutzt. Danach war das Paket weg und ist in 2,5 Wochen nie zugestellt worden. Nie wieder diese Scheiße :D