teh "sad story bro" thread

Die gehen bestimmt wieder davon aus, dass „nIeMaNd sO wEnIg vErBrAuChEn kAnN“ :smiley:

Meine ist noch nicht da, weil es da zu Übermittlungsfehlern vom Dienstleister gekommen ist. „Der Support ist informiert“

Bin gespannt :joy:

Vor allem gabs letztes Mal auch 3 Korrekturschleifen

Noch 2 Wochen hoffen, dass nichts kommt. Dann wäre eine mögliche Nachzahlung hinfällig :kappa:

falsch

Wie ist es denn korrekt? Kenns hier so, dass die Nebenkostenabrechnung nach einem Jahr da sein muss, ansonsten hat der Vermieter keinen Anspruch auf eine Nachzahlung bzw. kann die Zahlung nicht mehr durchsetzen. Hemmt das technische Problem bei der Übertragung etwa?

Thema hatten wir vor 3 Wochen doch erst :smiley:

4 Like

e: 3 x # geht also nicht :smiley:

Kann man so rautieren.

Zusammenfassung

Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?

Gerade mit Kind zwischen den Beinen bei wahnsinnigen 2km/h auf Ski gestürzt (oder eher umgefallen).
Wollte natürlich nicht das Kind plattmachen, dabei aber leider Knie komplett verdreht. Hat so richtig schön geploppt im Knie, wie bei meinem ersten Kreuzbandriss.
Bin dann fix zum Arzt um diese Tests da zu machen. Jetzt 766 Euro ärmer :expressionless: (sollte aber von der Krankenkasse übernommen werden)

Csb:
Anscheinend ist das Knie soweit in Ordnung. Soll es nun erstmal schonen und falls doch noch was kommt MRT machen.

GuBe!

2 Like

GuBe

1 Like

GuBe! Knie immer ätzend.

1 Like

GuBe

feel it hard. Instand Knie-SChmerz bekommen beim Lesen

1 Like

War schön dich gekannt zu haben

1 Like

Gute Besserung. Glück im Glück gehabt und dem Racker geht’s auch gut.

1 Like

Kinder sind doch relativ hart im Nehmen, hätte mich also vermutlich eher pro Knie entschieden.

1 Like

Eben, Kind hättest einfach 1 neues machen können. Aber mach mal eine neues Knie…

2 Like

Bro mein wmz Verbrauch wird einfach geschätzt, obwohl nen Typ kommt der ablesen tut

Bei uns kommt nicht mal einer

glaub selbst wenn ich selber ablesen würde und es weitergebe, ist es am Ende auf der Rechnung falsch

1 Like

:postal_horn:

3 Like