teh "sad story bro" thread

Familie lebt nicht hier und weiß es (noch) nicht und Freunde habe ich hier nicht. Das oben war kein Spaß :kekw:

Am Anfang ist es mega ungewohnt, weil „etwas“ auf dem Kopf ist, aber ich habe mich da relativ schnell dran gewöhnt (2 Tage oder so) und es ist auch mega komisch, wenn man sich im Spiegel anschaut, weil wieder Haare da sind und vor allem Haare, die ich noch nie hatte (dichte und voluminöse Haare)
Ich bin auf die Haltbarkeit richtig gespannt, wie lange die halten werden.

1 Like

:money_with_wings: ?

Der Durchschnitt 2023 lag bei beeindruckenden 15 Tagen. 2024 wird es wohl noch mehr sein.

Andere mit deiner Geschichte wären locker 50 Tage im Jahr krank.

1 Like

Finde jetzt 15 tage auch nicht viel. Wenn man bedenkt man arbeitet so 220tage im jahr

Kommt drauf an, welches System du wählst.
Es gibt eins, das ist so eine Art Folie und nicht atmungsaktiv und kostet natürlich dann „nicht so viel“ (rund 450€). Dann ein anderes was das Gleiche ist, nur als Netz, also atmungsaktiv und das kostet rund 650€.
Dann gibt es noch eins mit PU-Rand, damit der kleber nicht durch das Netz drückt und somit die Haare versaut und das kostet rund 850€.
Ich habe das letztere genommen

//edit: das ist nur das System, keine Pflegeprodukte etc.

Würdest du vielleicht ein vorher/nachher Bild mit entsprechend unkenntlich gemacht zeigen? Finds echt spannend.

Kann ich morgen mal machen, ist mir jetzt etwas zu spät für

//edit: das Haarsystem habe ich tatsächlich nur wegen meiner Frau :D

Und sie dann als Ausgleich die neuen Hupen? :slight_smile:

1 Like

Wie nur wegen deiner Frau? Wurdest du mit Glatze nicht akzeptiert? Jetzt raub uns hier nicht allen die Zuversicht. Gebe mir auch noch 2 Jahre, dann kommt alles ab. Btw überschätzen viele die Möglichkeiten einer Transplantation (v.a. ohne Einnahme von Medikamenten), also macht euch hier nicht zu viel Hoffnung

SSB, bin an der Grenze zum grippalen Infekt. Ist einfach 50:50 gerade. Eher 60:40 pro Krebsaids schon. Hoffentlich nicht ej. Alles nur, weil ich am Wochenende einen Freund und seinen Nachwuchs besucht habe (beide krank jetzt). Bin gerade richtig im Boulderbeastmode, kb auf Pause

1 Like

Ne, das war eigentlich gar nicht so gemeint.
Ich kannte das vorher so an sich nicht. Ich kannte nur die Standardperücken.
Irgendwann hat sie mir sowas gezeigt, wie das gemacht wird und wie das ausschaut und habe aus dem Grund mir mal einen Termin dort geben lassen und jetzt habe ich selber eins. :smiley:

muss irgendwie direkt an himym denken, no front

3 Like

Fuck ist 70:30 aber habe noch Hoffnung

Akzeptiere die Männergrippe wie ein 1 Mann, leg Dich ins Bett, jammere, erlebe die Nahtoderfahrung und greif nächste Woche wie ein neugeborener Löwe an

Oder geh eine Runde ins Solarium ohne Lüftung und schwitz alles aus

laut GTA geht das aber…

Da gehe ich nur einmal ins fitti und passe dann kaum mehr durch die Tür.

Fazit: GTA ist einfach die bessere Welt

Schon mal den Begriff Sauna gehört?

Schon mal exklusivitaet gehoert?

2 Like

:}

1 Like

krank saunieren ist nicht gut für den körper

2 Like

Beta take