schönes gesicht braucht platz
kein bedarf
schönes gesicht braucht platz
kein bedarf
eierekopf
dM steht auf die Form
sie hat halt ein herz für leute mit einschränkungen. (ich bin gesund!)
glatze haben in 2024 lel
Denke ich werde auch dazu stehen oder halt hier in Deutschland mal 5k in die Hand nehmen
Oder Haarsysteme. Manche sehen wirklich täuschend echt aus
Ich habe seit letzte Woche Dienstag ein Haarsystem.
Ich frage mich bei so Sachen immer, kommt man sich selbst nicht komisch vor, wenn deine Umwelt dich nur als Glatzenboi kennt und du auf einmal als Schwarzkopf Shampoo-Modell vom Frisör zurückkommst?
Und was will die Umwelt dagegen tun?
Welche Umwelt? Ich kenne hier niemanden
Frage mich dasselbe immer bei Bullen.
Oder ich mich bei Lifestyle Linken.
So hat jeder sein Päckchen zu tragen I guess
Ich bin mir sicher, 1974 hat schon sehr viel dafür getan, die Welt zum positiven zu verändern.
For real? Wie ist es so?
Finde das echt nice teilweise… was sagen Familie und Freunde
Fühl mich schlecht… Heute meinen 20ten Krankentag dieses Jahr gehabt.
Find das viel zu viel… Ja ich weiß öffentlicher Dienst und so. Aber trotzdem fühl ich mich immer schlecht wenn ich krank bin.
Auch wenn man das bei mir ggf. nochmal anders beurteilen kann (Kaum vorhandenes Immunsystem dies das).
Nervt mich trotzdem…
Und ich mach mir dann immer Gedanken was der Arbeitgeber denkt.
Lebst für Dich und nicht für den Arbeitgeber
Dankt dir später keiner, wenn Du dich kaputt arbeitest. Du bist für die ganz Oberen nur eine Personalnummer in 'nem SAP-Programm.
Mein Ehrenamt bei eM bitte nicht zu geringschätzen.
Einfach true. Scheiss auf dein ag. Ja sicher sind die freundlich dies das. Ich arbeite auch gern bei mir. Aber man muss nicht uebertreiben
In deiner ganzen Branche drücken sich die Leute diverse Krankheitstage aufgrund von Nix. Sei stolz dass du arbeitest, du hast einen guten Grund krank zu sein. Diese Gesellschaft MUSS das aushalten, wenn alle die „gesund“ sind, ihren Teil dazu beitragen.