teh "sad story bro" thread

Wäre mad gewesen ja, aber über mich selbst weil ich es selbst verbockt habe. Eigentlich verliere ich sowas nie, weder Schlüssel, Handy oder portemonnaie.

Zusammenfassung

Außer meine Würde manchmal :feelsbadman:

Ich habe höflich nachgefragt ob es möglich ist, dass er das dann regelt war mir nicht bewusst in dem Moment. Und mit Sicherheit war das auch die absolute Ausnahme gewesen das ich mein Zeug wieder bekam.
Denke aber mit so nem Personalausweis hängt bisschen mehr dran als ne random Jacke + Pullover.

tl;dr

es ist immer noch dein verschulden.

ps: arbeite selber in der dienstleistung, mache alles für meine kunden. aber ich riskiere sicher nicht arbeitsrechtliche maßnahmen und halt den kopf hin weil jemand zu blöd ist oder meint er ist was besseres und regeln die für alle gelten gelten nciht für ohn

Kunden sind nur Zahlschweine

1 Like

Hab nie behauptet das es nicht meine Schuld ist, dass ich mein Ausweis vergessen habe.
Habe nur nicht verstanden, dass das Hotel in der Situation keine Ausnahme machen will.
Habe nie behauptet das ich etwas besseres bin.

Tl;Dr du bist hart getriggered.

Wir sind hier alles dumme Lutscher die immer mal scheiße machen. Ist ja jetzt mal gut. Seid ja schlimmer als ich vs rb hater!

1 Like

Man nennt das Phänomen „Dampfhanni“, wobei wir hier noch nicht ansatzweise bei diesem Zustand angelangt sind.

kommen wir wieder zu relevanten Sachen. SEV verlängert meinen Arbeitsweg von 50 auf 70min. Werde wahrscheinlich bis zum Weihnachtsurlaub HO only machen. Inkl anstieg von 2x umsteigen auf 4x umsteigen

50min ist ja auch schon deutlich zu lang. Besser mal näher zur Arbeit ziehen

This. Schön auswärts leben und Miete sparen. Das haben wir gern.

HO only und fertig. Beste Leben

ist aber kack gegend. Wohne jetzt halbwegs zentral. Arbeit leider etwas außerhalb.

Hgw kaufen.
50min zur arbeit ist lost. Was eine zeitverschwendung

Ich glaube in der Metropole mit dem HGW brauchst deutlich länger als 50 oder 70 Minuten

Duschvorhänge.

ist echt ne ssb

bin ein Freund von Duschvorhängen. Kann man je nach Lust und Laune wieder neue Motive wählen und man sollte natürlich genug Platz in der Dusche haben, dass der Duschvorhang nicht an einem festklebt.

Das sind die schlimmsten Duschvorhänge. Die mit Motiven.

5 Like

dann duscht doch ohne wenn das alles so schlimm ist

Einfach gar nicht duschen, dann habt ihr auch keinen Ärger mit Duschvorhängen.

habe eine badewanne und daher nur die möglichkeit eines vorhangs. gibt zwar die möglichkeit sich auch für die badewanne sone art kabine zu machen, aber als ob ich lust hab jedes mal die scheiß scheiben abzuziehen