Und das rechte?
Jedes Mal im Urlaub⊠Wenn du umweltsau also einfach zu Hause geblieben wÀrst, hÀttest du dir nichts getan!
ich wurde fĂŒr einen Ă€hnlichen Kommentar gebannt, aber ist auch nur Hanni und kein Mod. Könntest also glĂŒKK haben
ssb, kann echt kein scharf mehr ab. nur am hicksen und es brennt. Freue mich aber auf die Brandbomben morgen dafĂŒr umso mehr
Das war heute eben dranâŠ.
Ach sehe es grade, habe 2 mal linke geschriebenâŠ
Ich glaube ja das Problem liegt auf der kurz und Mittelstrecke. Ich sollte einfach nur noch Langstrecke reisen, da is noch nie was passiert. Da lohnt es sich auch ne Umweltsau zu sein
War dann wohl auch verdient. Ssb dass du da so weinerlich reagierstâŠ
Einfach mal sport machen fuer die muskeln. Dann kannst auf unebenen boden auch laufen. Alternative laufen lernen
This. Ist ja wie im Pflegeheim hier.
Walther ist wieder gestĂŒrzt beim Kacken.
Falls es jemanden interessiertâŠ
Hab mich jetzt erstmal gegen eine Operation entschieden. Ich werde dennoch natĂŒrlich das MRT und die Darmspiegelung machen.
Aber selbst wenn die Ergebnisse âpositivâ ausfallen sollten, ist meine Angst gerade einfach zu groĂ das es wieder schlimm endet. Vielleicht Ă€ndert sich meine Meinung diesbezĂŒglich auch nochmal.
Aber ich habe 2 Kinder zu Hause, wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft. Mir ging es (so ehrlich muss man sein) noch nie so gut eigentlich. Die paar wehwechen mit dem Katheter mal auĂen vor.
Mittlerweile habe ich mit dem Stoma arrangiert. Deswegen ist mein Plan jetzt eine Kurzdarmambulanz aufzusuchen.
Dort gibt es wohl Mittel und Wege wie man ggf. meinen Körper (vorzugsweise den Darm) dazu bringen kann genug NÀhrstoffen aufnehmen zu lassen das ich ggf den Katheter nicht mehr brÀuchte.
Was nicht heiĂt das es klappen muss. Weil ich lediglich nur 1 Meter Darm zur VerfĂŒgung habe. Aber die Möglichkeit will ich jetzt erstmal probieren.
Klingt vernĂŒnftig und vorallem mit Plan B fĂ€hrst du sicherlich mindestens genauso gut.
Lieber das Hier und Jetzt genieĂen.
Immer! Alles gute dir weiterhin. Auf dass es dir weiterhin so gut geht wie aktuell!
Schon unglaublich, was man mit so einem Körper alles anstellen kann. Viel GlĂŒck Dir weiterhin.
wollte mir Sandwiches machen⊠Brot schimmelt. :sadface: :hungrigface:
FrĂŒher im Krieg hat Oma das abgekratzt und ab gings
Deine Oma kommt aus der Ukraine?
/sign
Eine flĂŒchtige Bekannte von mir, die seit ein paar Monaten irgendwelche Duftöle mit heilender Wirkung vertickt , teilt jetzt 'n Videoclip, auf dem zu sehen ist, wie eine Maschine Wetter, genauer gesagt Wolken, macht. Oder fĂŒr Leute, die ohne Aluhut durchs Leben gehen: den Test eines Raketenmotors der Nasa zeigt. Mir fehlen die Worte.
WĂŒrdest du sie trotzdem?
Duftöl auf den Penis?