teh "sad story bro" thread

Dejan einfach GOAT. Hole mir auch Haartipps bei ihm!

Reels und TikToks sind eh nur was für Schmocks. Ihr könnt den Absprung noch schaffen! Soll er halt nen Typen mit langen Haaren filmen der Hund.

2 Like

KOMMT IN SEINE GRUPPE

Nee haltet euch bitte von mir fern.

1 Like

cardio machen eh nur richtige opferz

1 Like

:Chipsgeraschel:

1 Like

Wer cardio macht, der bumst halt nicht…

4 Like

Wo soll ich sonst hinschauen? Wenn man eine Sekunde als Mann zu lang irgendwohin schaut, wird man im nächsten Reel direkt exposed.

Nur wenn man aussieht wie ausgekotzte Grützwurst

Armes Opfer

q. e. d.

cardio machen nur opfer

ist schon der richtige thread hier.

Bei dM reicht das besteigen aus

1 Like

Gerade Post bekommen von der PKV. Einfach mal die Beiträge um 23% erhöht, also ~83€/Monat mehr ab Januar. Nett. Is overall ein kleiner Jahresurlaub. Schon krass.

Jetzt gehts euch Beamten endlich an den Kragen

1 Like

Finally! Wir sollen gefälligst genauso leiden wie alle anderen! :D

mach halt als ausgleich 3-4 wochen krank. macht doch eh keinen unterschied

2 Like

#GKVGANG

3 Like

GKV ULTRAS

2 Like

War heute in Köln zu einem OP Gespräch.

Wollte nach meiner ganzen scheiße nochmal ein Versuch starten alles wieder so zu machen wie es sich gehört.

Hab ich mir leider alles anders vorgestellt. Der Professor sagt klipp und klar…es gibt eine 70/30 Chance das es klappt. Die 30% hätten im Worst Case Szenario sogar den Tod zur Folge.

30% ist echt nicht wenig. Jetzt bin ich unfassbar verunsichert was ich tun soll. Lass ich alles so wie es ist kann in 15-20 Jahren meine Leber im Arsch sein aufgrund der parenteralen Ernährung. Auch nicht wirklich berauschend…

Soll jetzt erstmal ne Darmspiegelung und ein MRT machen. Dann könnte man ggf. nochmal Optionen durchgehen. Nichtsdestotrotz muss der komplette Bauch wieder geöffnet werden. Zudem müssen die sehnen an den Seiten durchtrennt werden damit mein Bauch überhaupt wieder geschlossen werden kann.

Sollte ich mich dazu entscheiden ist es eine unfassbar schwere 7-10 Stunden Operation…

Ich hab nur überhaupt keine Ahnung

9 Like