teh "sad story bro" thread

dieses - zumal mein Büro >3 Stunden weg ist.

1 Like

Dann brauch ich Lost ja nicht zu schauen :kappa:

Ich würde eine Niere dafür geben, Lost noch nicht gesehen zu haben und es zum ersten mal schauen zu dürfen.

2 Like

Lost einfach so eine Enttäuschung. Hätte geil sein können und dann fängt diese Zeitreisen-Scheiße an. Und das Ende war auch Kacke.

netter spoiler!!!

Lost bis Ende Staffel drei nice, dann Müll.
Gerade mit dem Wissen, dass die Mysterien einfach nur eingefügt wurden damit sie da sind, aber nie eine sinnvolle Erklärung kommt.
und dann dieser Aufbau von Jakob und komplett vor die Wand gefahren mit einer Episode in der er wirklich vorkommt

bei ner 20 jahre alten Serie. JUNGE…

aber: würde es mir schon nochmal geben ehrlich gesagt. nur kickt da die FOMO :\

GG einfach

1 Like

Dabei ist deine Kritikfähigkeit auch sehr Lost. :))

2 Like

Lost nach Staffel 1 Episode 2 oder 3 direkt ausgemacht.

Dieser Sci-Fi-Scheiß, der da zum Tragen kam, hat jede Lust gekillt das weiterzuschauen. Dabei war das Ding mit dem Flugzeugabsturz schon recht schick inszeniert am Anfang.

Hab die Serie erst 2 mal geschaut, aber was war denn in den ersten Folgen Sci-Fi?

Als jemand der die Serie noch nicht gesehen hat ist das mehr Warnung als Spoiler für mich

ja, falsche Wortwahl. Mysterien ist wohl der bessere Begriff.
Gemeint is das Rauchmonster zum Beispiel oder die ersten Todesfälle während der Erkundung der Insel in Folge 2.

Danke, ich hatte Lost noch in meiner Watchlist.

Die nächste Gewalterfahrung durch einen Mod, man kennts

6 Like

Als würde der Like-Knast nicht ausreichen, bekommt man jetzt auch noch so aufs Maul…

1 Like

Wird Zeit für eine Revolution von unten.

1 Like

Uff, Opi, wir sind im 21. Jahrhundert. Komm endlich mal an.

Wenigstens akzeptiere ich meine dahin siechende Existenz und versuche nicht krampfhaft jung zu bleiben

du warst nie jung

1 Like

Deutsche Benjamin Button

1 Like