teh "sad story bro" thread

arsch aids

RIP hast alles erreicht Bruder

den Gang zum Arzt kannst dir nun auch sparen. Fachkollegium der rj-Klinik fĂŒr Infektionsmedizin hat anhand der Symptome bereits die richtigen Diagnosen gestellt.

MfG, Dr. med. dent. ramses

7 Like

Find immer wieder erstaunlich wie viel in so nen Körper rein passt. 2,5 Liter Wasser + 4 Liter Bier sind an nem guten Freitag gar kein Problem

3 Like

Du hÀttest stattdessen sicher auch 6,5l Bier trinken können.

1 Like

Frag mich immer wo das bleibt.

:blickaufdiebierwampe:

4 Like

Leidest du schon am Schneewittchen-Syndrom?

Zusammenfassung

Irgendwo hinterm Berg, wohnt der Zwerg

Icksdeh

3 Like

Irgendwann mĂŒsste ich auf Schnaps umstellen, aber das lasse ich mittlerweile sein. Man wird ja nicht jĂŒnger!

1 Like

sparste aber geld

Cola ist teuer!

Freeway enters Chat

Irgendein dummer Hurensohn hat mir den Heckscheibenwischer geklaut. Das Teil kostet Original-Bosch verdammte 8 (ACHT!) Euro! Weniger als’n Scheißdöner. Welcher dumme Bastard kann sich das nicht leisten? Und dann klaut der nur’n Gummi, statt des ganzen Teils, so dass er das Ding bei sich auch noch ranfummeln muss, statt einfach, wie vom Hersteller gedacht easy zu klippen. Was 1 brainafk Arschloch.

ich behaupte mal ganz wild, dass der das nicht geklaut hat, weil er ihn fĂŒr sich will, sondern weil er einfach bock hatte irgendwas kaputt zu machen

wegen 8€ so zu ragen jetzt aber auch nicht besser :D

1 Like


ich hab’ vor, morgen frĂŒh wegzufahren. Eben das Auto beladen. Da wĂ€re 'n Scheibenwischen schon ganz cool. Vom Prinzip ganz abgesehen.

Wenn’s ums Kaputtmachen ginge, hĂ€tte man das Ding auch einfach abreißen können, statt da die Befestigung abzufummeln.
Den Klipp-Verschluss zu öffnen dauert, wenn man zwei linke HÀnde hat, vielleicht zwei Sekunden. Den Kackgummi da aus der Befestigung rauszufummeln, muss ewig dauern.

/e: rage nicht wirklich. einfach nur lÀstig -_-

Double-Post fĂŒr ssb2: mich hat auch noch so’n Boy zugeparkt, dessen linker Vorderreifen einfach 0 Luft hat. Auto mit UA-Kennzeichen. Bestimmt vom Russen plattgeschossen worden und seither auf der Felge unterwegs.

Klau ihm den Scheibenwischer Bruder?

5 Like

Und Park ihn danach zu

1 Like

Vielleicht einfach abgefallen

Das Gummi von dem Scheibenwischer eignet sich 10/10 zum Abbinden um sich im Anschluss gepflegt nen Schuss Heroin zu setzen. Also chill, du hast einem suchtkranken Menschen geholfen.

5 Like

das doch tÀterwissen

6 Like