teh "sad story bro" thread

sacht mal was ist denn mit dem internetz los ? geschwindigkeiten passen, aber die seiten brauchen ewig zum laden. 200 puls hab ich

Hab 200 Puls, weil heute der Tag im Monat ist an dem ich ins Büro fahren muss

Ende April und man braucht die Heizung im Bad, pah.

ß-Körper

ß-Klimawandel. Uns wurde anderes versprochen!

Du wurdest abgemeldet

Direkt wieder einen Herzstillstand bekommen

Rookie

ich kann eine Gürtelrose nicht weiterempfehlen.

habe mal son ding unterm auge gehabt. kommt wohl recht selten vor. war aber auch mega langwierig und schmerzhaft.

Wichtig ist ganz schnell zum Arzt und Medis nehmen.
Hatte das selbst zweimal am Rippenbogen und Selbstdiagnose bevor überhaupt Bläschen zu sehen waren. War bei leichtem Kontaktakt übelst schmerzhaft als wenn einer ein Messer da reinrammt, obowhl nur leichte Rötung zu sehen. Das ist dann schon ein ziemlich eindeutiges Indiz.
Habe mittlerweile vor mich impfen zu lassen.

hatte vor 14 tagen erstmalig schmerzen im linken bein gehabt, welche ich überhaupt nicht deuten konnte (war total empfindlich auf jede berührungen und es hat sich angefühlt wie wenn das bein krank ist, der restliche körper nicht.)

kurz darauf hatte ich dann plötzlich diesen fies juckenden hautausschlag auf dem bein und am arsch (:D).

seit dem auf ziemlich heftigen medis und jeden tag 2-3x einsalben - klingt aber zum glück gerade wieder ab.
werde mich definitiv auch impfen lassen.

geht doch, glaube ich, erst ab 50, oder?

sonst hätte ich das schon gemacht. hab das einmal am rücken gehabt vor paar jahren. nie wieder plx!

kannst dich auch vorher impfen lassen (habe das rezept), aber kost halt ~ 200€

Hab mich mit den Kosten noch nicht genau auseinandergesetzt. hängt aber glaube ich ein bisschen von der Kasse ab. Wenn du das vorher mehrmals hattest und damit Risikopatient wirst, bezahlen die vielleicht.
Ansonsten muss man sich halt fragen, was es einem selbst Wert ist.

Teilweise hat man bei Kassen ja auch jährliche Beträge frei, für Zusatzuntersuchungen und halt solche Impfungen.

Habe ordentlich Durchfall…

Schon interessant, wie viel Flüssigkeit da so schlummert

Wann vlog?

Du meinst dlog

GuBe. Hatte ich auch vor ca. 2 Wochen. Hörte gar nicht mehr auf, inkl 5Kg Gewichtsverlust. Stuhlprobe hat dann Noro- und Rotavirus ergeben xD

Ebola

Tja, hättet ihr euch mal nicht gegen Corona impfen lassen! :wendlerface:

1 Like