teh "sad story bro" thread

Karamalz sicher die Truck Nuts an seinem HGW hängen.

1 Like

Haben ja eh nie funktioniert.

Die mitgelieferte Eierschale wird gefälligst benutzt

1 Like

An den Anwalt deines Vaters?

An die Gegenseite. War wohl nicht so gut.

Für den Handel gilt die Empfehlung, die Eier ungekühlt zu transportieren und zu lagern, da in der Praxis eine durchgehende Kühlung nicht gewährleistet werden kann. Die Kühlkette wird beim Transport der Eier, während des Ein- und Ausladens sowie beim Einsortieren in die Regale häufiger unterbrochen. Bei jeder dieser Unterbrechungen bildet sich Feuchtigkeit auf der Eischale, was wiederum die Überlebensfähigkeit der Keime erhöht. Um diese Feuchtigkeitsbildung auf der Schale zu verhindern, sollen Hersteller und Handel die Eier nicht kühlen, sondern bis zum Verkauf bei einer möglichst konstanten Temperatur aufbewahren und befördern. Dies gewährleistet ihre hygienische Beschaffenheit am besten.

Brot?! wer tut denn BROT in den Kühlschrank?!?!

Brot in den Kühlschrank?

  • Ja, selbstverständlich.
  • lol. nein.
  • Normale Kartoffeln auf die 1.

0 Teilnehmer

Wo Pranger?

7 Like

wurde das erste mal wieder seit 6jahren geblitzt. 6kmh zu viel 30€ xD

50er zone in der stadt. 2 spurig war jahrelang 60km/h und seit einigen monat 50. spuren sind auch in der mitte vom gegenverkehr getrennt und das verkehrsaufkommen für hamburger verhältnisse niedrig.

immerhin hat die stadt nur ca. 6 monate gebraucht, um die ampelschaltung an die neue geschwindigkeitsbegrenzung anzupassen.

also ja, ich war zu schnell alles gut, ist für mich nur wieder klassischer blitzer für den armen bürgern das geld aus der tasche ziehen :kekw:

Ganz schön mimimi für „ich war zu schnell, alles Gut“

1 Like

Das Elektroauto hat wohl keine Verkehrszeichenerkennung. Das wäre im modernen HGW nicht passiert.

1 Like

finde 30€ für 6kmh einfach nur scam ebenso wie an der stelle zu blitzen. habe 4 jahre nahe an einer schule gewohnt mit 30er zone. da stand nicht 1x ein blitzer, obwohl es super notwendig gewesen wäre, so wie die leute da gefahren sind

Anders kriegst Du die Leute eben nicht vom Gaspedal. Du hättest hier bei 15 Euro wahrscheinlich nicht so’n Aufstand gemacht.

Und Deutschland ist noch Human, fahr mal in Holland oder in der Schweiz zu schnell…

Niederlande: bis 5 km/h 39€ und bis 10 km/h 82€

Schweiz: 1-5 km/h 20-40 CHF und 6-10 km/h 60-120 CHF

Quellen: https://www.bussgeldkatalog.org/niederlande/#bussgeldkatalog_der_niederlande / https://www.bussgeldkatalog.org/schweiz/#auszug_aus_dem_bussgeldkatalog_der_schweiz

aber aber aber da ist ne schule und da wird nie geblitzt

halt die klappe und bezahl dein ticket. abzocke blabla halt dich an die geschwindigkeit und dann wirst du nicht geblitzt, so einfach

18 Like

Ist echt so.

Einfach krass wie man sich als Verursacher in die Opferrolle windet…

ABER AM KINDERGARTEN BLITZEN SIE NIE

SO VIEL GELD FÜR NUR 6KM/H

UND DAS IST EINE STELLE WO MAN NUR DEN EINFACHEN BÜRGER AUSNEHMEN WILL

Richtig erschreckend wie wenig man seine eigene Schuld/Fehler eingestehen kann und es dem verbrecherischen Staat in die Schuhe schiebt

5 Like

ABER DIE SCHWEIZER VERDIENEN DOCH ALLE 6 MAL SO VIEL WIE WIR!

in der SChweiz wird sogar dein Auto gepfändet, wenn du zu sehr gerast bist :smiley:

in Skandinavien berechnen sich die Strafen prozentual vom Gehalt. Das is noch bissl geiler :smiley:

hahaha danke, dass du das für mich erledigst großer <3

6 Like

zahlen und strahlen.

ich finde blitzen sinnvoll, aber eben an entsprechenden orten. sprich, wo ein erhöhtes risiko besteht und nicht wo der verkehr 2 spurig entspannt fließt