teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Puh, erinnert mich an 'ne Geschichte, wo mein Vater für 'ne Familie noch Familien-Fotos machen sollte, bevor die 6-jährige Tochter nach Jahren des Kampfes gegen Leukämie stirbt. Der Abschied von den Kindern ist echt das Schlimmste, was man sich vorstellen kann. :/

Die ganzen Werbeunterbrechungen in der TwitchApp fucken zunehmend ab. Teils muss man da 6 Ads hintereinander über sich ergehen lassen

1 Like

einfach subbeN, dann sollte das nicht passieren… oder? D:

besonders diese vegane pizza werbung macht mich wütend :D wer isst denn so nen scheiss pizzakeks?!

2 Like

Die Werbung beim Start des Streams wird von Twitch eingespielt - alle Clips während des Streams werden durch den Streamer eingespielt.

Finde vor allem bei den vod die Werbung richtig schlimm. Schau mir viele Sachen nur als vod an. Da hast du aller 10 Minuten eine Minute Werbung.

1 Like

Aber nicht aktiv geschaltet, oder? Der oder die kann nur auswählen, wie viele Clips gesendet werden sollen und in welchem rythmus dachte ich?

Und twitch sendet das dann automatisiert raus. Weil in den Fällen, in denen ich Werbung zwischendrin habe, ist das vollkommen unangekündigt gewesen, sonst könnte man das ja wirklich wie eine Werbepause nutzen. Habe ich aber bisher nie erlebt.

Ich weiß es nicht. Gestern hat Grubby auf seinem stream gesagt, dass er nun leider Werbung schalten muss und dann kam Werbung und zufällig zu Beginn eines Spiels, wo man noch nichts verpassen kann

Afaik haben streamer die Option, die Werbung vor dem Stream zu deaktivieren - dann muss regelmäßig Werbung beim streamen geschalten werden.

Quarantäne Tag 7: weiterhin positiv.

Symptome auch noch nicht komplett weg. Die Frage ist allerdings, inwiefern sie wieder weg gehen bis zum Ende der maximalen Quarantänezeit… es ist halt ein kratziger Hals (manchmal) und leicht Schnupfen.

Geh mal an die frische luft. Wenn ich 7 tage eingesperrt waere wuerde ich auch krank bleiben

1 Like

Als sie das Haus hier gebaut haben, haben sie sogar an Fenster gedacht.

10 Like

Die Zukunft hat schon angefangen.

1 Like

hab nen maximal großen wespenstich am oberarm :(

1 Like

Erstmal Kaffee verschüttet, danke!

1 Like

Wirste nicht dran sterben.

und wenn ich allergisch bin?

Erstmal hier nen Thread aufmachen

keine sorge, freunde

Zusammenfassung

nur betas haben allergien

1 Like

Da hast du aber noch viel zeit gehabt es hier kund zu tun.

:wink:

Zusammenfassung

Nur betas weinen bei stichen von tieren die unter die sohle passen.