teh "sad story bro" thread (Teil 1)

also ist jetzt doch die Karriereleiter im Weg und nicht der Feminismus :thinking:

3 Like

Nein, die Branchen/Gesellschaft sind Schuld. Hängen Kleidungstechnisch/Mindset in den 70ern. Würde mir nur wünschen, dass es vom Feminismus aufgegriffen wird und nicht nur, wenn ein Typ breitbeinig in der U-Bahn sitzt oder wir in einem Patriarchat leben.

Was hat der Feminismus mit der Diskriminierung (falls man das überhaupt so nennen kann) von Männern zu tun? Warum sollten die sowas aufgreifen?

Das ist als würdest du eine Organisation die sich für Eisbären einsetzt dafür kritisieren, dass sie sich nicht auch für Straßenhunde einsetzt.

2 Like

Wer Privilegien verliert, wird nicht diskriminiert.

2 Like

Klingt doch nach Gorki

2 Like

Ich mag die Metapher :>

1 Like

Danke Brudi!

Bzgl Genesenennachweis: bringt mir das überhaupt noch was? Habe mich nun gar nicht beim Arzt erkundigt, unter welchen Umständen ich den bekommen würde.

würde dir vermutlich etwas bringen, wenn jetzt ein weiterer booster empfohlen wird?! in berlin brauchte man nach der quarantäne zeit einfach nur mit seinen pcr test zur apotheke und die haben den dann ausgestellt

1 Like

Joah… vllt rufe ich heute mal bei der Ärztin hier an, um den machen zu lassen. Gibt hier unmittelbar in der Nähe noch eine Stelle.

Ansonsten gönne ich mir einfach einen booster, sobald es geht. Sehe das Problem nicht

Hä?

"Grundanliegen aller feministischen Strömungen sind die Selbstbestimmung, Freiheit und Gleichheit für alle Menschen, die im öffentlichen wie auch im persönlichen Leben verwirklicht werden soll. "
„für Gleichberechtigung, Menschenwürde und Selbstbestimmung aller Menschen jeglichen Geschlechts“

In der Theorie fällt genau das auch unter Feminismus und es wird nicht nur ein Geschlecht betrachtet. Straßenhunde fallen aber nicht unter Eisbären.
Ich will euch die Freude nicht nehmen, aber der Vergleich ist schlicht falsch :stuck_out_tongue:

1 Like

Kommt dann drauf an wie man Gleichstellung definiert. Dass sich der Feminismus eher dafür einsetzt auf dem Level der Männer anzukommen ist doch klar, weil man sich eben nicht gleich gestellt sieht. Ob Gorki sich auf der Arbeit nackt ausziehen darf oder crossdressen, das hat für mich nichts mit Feminismus zu tun. Für sowas gibt’s Männerrechtler oder Anwälte von mir aus. Aber selbst da hat er ja schon selber gesagt, dass es schwierig ist, weil man eine unterschwellige Abneigung des Chefs am Ende sowieso kaum nachweisen kann, wenn man dann deshalb fliegt.

Die Argumentation ist ähnlich bei BLM da gibt’s auch irgendwelche Trolle die sich darüber beschweren, dass die nicht All Lives Matter heißen, obwohl klar ist worum’s da in erster Linie gehen soll. Schätze mal BLM (oder ähnliche Orgas) würden auch von einer Gleichstellung reden die sie anstreben, weil sie aus deren Perspektive eben nicht existiert. Dass die sich deshalb nicht für Weiße einsetzen halte ich für logisch, wenn man sich von genau denen diskriminiert sieht.

1 Like

peak internet ist durch. kannst nix technisches mehr recherchieren. überall nur noch unnützer Dreck, Klickbaitscheiße und offensichtlich inkompetente Ottos die ihren offensichtlich unqualifizierten Senf verbreiten.

kann Bill Gates oso mal bitte in C:\Internet gehen und CRTL + A into DEL machen, damit wir neu anfangen können? Danke.

3 Like

handwerkertutorials bruder

Der Tag, an dem ramses im csb postet, wird 1 guter Tag

Noch immer Symptome. Noch immer positiv. LÄUFT.

1 Like

Hatte 9 Tage nach den ersten Symptomen und 7 Tage nach PCR Test noch Symptome und positive Tests. Kopf hoch geht vorbei.

insg. 11 Tage positiv, und auch nach 14 Tagen noch Husten & Schnupfen… Beides kam btw erst ca. 8-9 Tagen nach den ersten Symptomen (z.B. Fieber)

Bin gespannt, wie lange das geht… :/

Nachdem es mir gestern schon wieder sehr gut ging, hatte ich gehofft, es könne evtl. vorbei sein heute… hätte ja sein müssen, damit ich nach 5 Tagen raus darf.

So geht halt nun das ganze Wochenende noch drauf :( fml

Ssb, aber vielleicht auch besser das du dich komplett erholst und langsam wieder startest.

Patient (1 Jahr) ist leider gestern gestorben. War zwar allen klar das es passieren wird weil sie praktisch unheilbar krank war, aber gestern wars dann sehr plötzlich.
Kolleginnen von mir waren sichtlich emotional extrem überfordert mit der Situation.
Hab sie am Montag nochmal gesehen gehabt und mit der Mutti bisschen „geshakert“ aka um die Situation bisschen aufzulockern.
Ganz ganz schlimm :(

2 Like

Mein Beileid, brudi :heart: