teh "sad story bro" thread (Teil 1)

DAS kann ich sofort bestätigen. :D

Oh boy

Will’s ja nicht pauschal schlecht reden. Aber man sollte sich halt nix vormachen.

tönnies macht tönnies sachen.

na gut, sind auch noch andere.

2 Like

wäre es nicht eine idee, Separatorenfleisch einfach komplett als Wurst anzubieten? für tatsächlich „kleines Geld“? Natürlich gut ersichtlich auf der Verpackung aufgedruckt.

Essen kann man es ja anscheinend und sonst fliegt es in die Tonne.
Natürlich muss dann auch gewährleistet sein, dass es auf keinen Fall in „normale Wurst“ (die dann in Folge dessen teurer wird) gelangt.

Nur ein spontaner Gedanke.

1 Like

gibt es doch schon zu genüge.
Fast jede Frikandell in Holland oder die HotDog Wurst auf der Kirmes bestehen fast aus reinem Separatorenfleisch.

Zudem ist Separatorenfleisch nichtmal sonderlich minderwertig, es sieht einfach kacke aus und naja das Separieren ist auch nicht gerade eine leckere Sachen.
Dennoch trägst es dazu bei, dass so viel vom Tier wie möglich verwendet wird.

:handshake:

das meine ich

1 Like

Gab letztens nen Artikel wo der Hersteller einer Rindersalami such Schweinespeck mitverarbeitet hat und das nur hinten auf der Zutatenliste vermerkt hat.
Das ganze läuft natürlich nun gerichtlich.

Die Zutatenliste ist doch afaik nach prozentualem Anteil sortiert, oder?

Da tun sich ja Abgründe auf …

Video dazu.

Sorry, war doch Geflügelfleisch!

AbEr Es StEhT jA hInTeN dRaUf

einfach wenig bis gar kein fleisch essen, habe gerne geholfen

5 Like

Und mehr Thunfischshakes inhalieren!

fyp

wer irgendwelche befindlichkeiten bzgl schwein hat sollte tatsächlich einfach mal hinten drauf gucken

Sag mir nicht, wie ich dM anzuschauen habe!

4 Like

aufs Ringelschwänzchen?

1 Like

Opfer wer sich darüber beschwert, dass Seperatorenfleisch in der Wurst ist. Was soll da sonst drin sein?

3 Like

Fert :racehorse:

4 Like

wurst?