teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Das hast du gar nicht zu entscheiden.

4 Like

Wir teilen uns die Freundin. Und sind befreundet. Aber die Vorstellung, mit ihm, meiner Freundin und seinen schon recht betagten Eltern am Tisch zu sitzen - er hat wg. seines Geburtstags eingeladen - fand ich schon schwierig. Ich weiß ja nichtmal, wie die es findet, dass es mich überhaupt gibt. Und ich glaube, so richtig weiß er das auch nicht. D:

Ihr seid befreundet aber er weiß nicht dass du ebenfalls mit deiner/seiner Freundin zusammen bist? Oder nicht so richtig? Versteh ich nicht, gabs darüber ein Thread?

Weiß er. Gab dazu mal viel Thread auf rm.

wissen denn seine eltern, wie es bei euch läuft? oder hätte er dich einfach als „kumpel“ vorgestellt?

bzw. wie offen geht ihr mit der ganzen sache um? :smiley: sprich, hätten seine eltern überhaupt etwas gemerkt, wenn sie es (noch) nicht wissen?

Ja, er hat’s ihnen mal gesagt. Ich glaube, wenn ich in so kleiner Runde mit im Restaurant gesessen hätte, wäre das eh klar gewesen. :)

Und liebt er dann nicht irgendwie auch seinen Kumpel (non sexual obv.) weil irgendwie muss man dann auch Dinge gerne gemeinsam machen oder macht die Frau alles doppelt? Sorry dass ich so doof frage aber ich versuche es mir vorzustellen. Gemeinsame Urlaube etc. allgemein gemeinsame Zeit. Da ist ja das Essen mit den Eltern des anderen das kleinste zeitliche Problem oder?

Vor allem wohnt ihr drei auch zusammen? und Teilt euch ein Bett?

Nein, das is einfach ein Kumpel, mit seiner eigenen Bude. Gemeinsame Zeit, da teilt man sich rein. Mal is sie bei mir, mal bei ihm (mehr Zeit zum Zocken :+1: ). Urlaube … ich bin eh ein Fan von Gruppen-Urlauben (Saufi-Saufi), aber die zwei sind z.B. schonmal drei Wochen nach Schweden gefahren, worauf ich 0 Bock gehabt hätte.
Vlt. noch als Hintergrund: Ich bin schon >15 Jahre mit ihr zusammen.

3 Like

Im Idealfall liebt man seine homies ja eh np

3 Like

Solltet ihr nochmal im Plenum auswerten.
Sonst wird das Dreirad schnell zum Einrad.

1 Like

hattest du währrenddessen eig noch ne zweite dame?

Nope. Ehrlich gesagt fänd ich das auch reichlich anstrengend.

Und wie lange ist dein Kumpel schon mit ihr zusammen? Und wieso gibt es überhaupt einen zweiten Mitspieler? Wegen der Dame?

weil er nicht nach schweden wollte. steht doch da! :rjface:

hatte bei mir im freundeskreis auch mal eine dreierbeziehung (allerdings 2 frauen - 1 mann). hielt aber nicht wirklich lange, da meines wissens nach f2 sehr auf f1 fixiert war und das m1 und f1 zu viel wurde.

2 Like

Liest doch einfach den Thread auf rm nach … oh wait :kappa: :nerd_face:

wie das Weltbild einiger hier zusammekracht nur weil nicht jeder Hannes in ner monogamen Beziehung lebt.
WACHT AUF IHR SCHLAFSCHAFE, EURE BRAUT PIMPERT AUCH MIT HERBERT VONNER TANKE

9 Like

erzähl mir mehr aus deinem life bruder

ich lebe das lame, monogame Spießerlife :man_shrugging:

deine frau auch?

7 Like